abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense abschalten

Hallo, ich habe die Sense erst kurz. Da die App im Hintergrund immer laufen soll, ist mein Handyakku nach knapp 2 Tagen leer. Wenn ich die App nachts ausschalte und die Uhr nachts nicht trage, muss die Uhr dann ausgeschaltet werden und wenn ja, wie denn?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Neuuser , was hast Du den für ein Smartphone welches mehr als 2 tage ohne Nachladen hält.... 😉

Ich gehe aufgrund Deiner Ausführungen davon aus, das Du Dein Smartphone nie ausmachst.... Dann würde sicher reichen, wenn Du in der Nacht an Deinem Smartphone Bluetooth ausschaltest. 

so long Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

Hallo @Neuuser,

Wenn du die Uhr nachts nicht tragen magst, dann entweder komplett ausschalten oder zumindest auf dem Display ablegen, dass sich die Sensoren abschalten (LEDs blinken dann nach wenigen Sekunden nicht mehr).

Zum Herunterfahren im Menü der Sense auf Einstellungen und dann auf Info über Sense. Dort kannst du Herunterfahren auswählen.

Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn das Smartphone nachts nicht in Reichweite der Uhr ist, sei es, weil du es abschaltest oder einfach weit entfernt von der Uhr hast. Ich habe beispielsweise mein Smartphone nachts am Laden und das Bluetooth reicht nicht bis zum Schlafzimmer. Wenn ich morgens zum Smartphone gehe wird die Verbindung zwischen Sense und Smartphone völlig automatisch wieder hergestellt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@pombeer und @sancho90 Danke für eure Hilfe!

@Neuuser Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense abzuschalten. 

Die Sense kann man unter der "Einstellungen" App auf der Sense herunterfahren. Genau wie sancho90 beschrieb. Ich bin aber der gleichen Meinung, dass es reciht, wenn du nachts das Bluetooth deines Handys abschaltest. Dadurch wird sich das Handy mit der Sense während der Nacht nicht verbinden. Somit wird der Akku auch länger halten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Dankeschön 🤗. Du hast recht, mein Handy ist immer an!  Aber dein Tipp, das Bluetooth auszuschalten, war super! Handy-Akku hält jetzt wieder länger. Zu deiner Frage: ich habe ein Motorola. 

Alles Gute! 

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Tipps. 🤗

Akzeptierte Lösung

Hey @Neuuser , das freut mich, kannst ja mir ein kudos geben. 😉

So Long pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

@Neuuser Es freut mich, dass nun der Akku deines Handys länger hält.

@pombeer Danke für deine Hilfe!

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie schalte ich die Uhr denn wieder aus wenn sie sich im Kopplungsmodus befindet?

Egal ob ich mit oder ohne Ladekabel die Seitentaste lange drücke, die Uhr startet sich immer wieder neu und geht nicht ganz aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NorbertFit

Gehe auf Einstellungen, scrolle ganz nach unten und wähle "Herunterfahren"und dann JA

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte richtig lesen ✌️, im Kopplungsmodus gibt es keine Einstellungen, einzig und alleine nur diesen Bildschirm

2024_12_07_IMG_2993.JPG

Akzeptierte Lösung