abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense ist ohne Funktion

• Hallo zusammen ich bereue zutiefst das ich nach dem ärger mit der ionic bei fitbit geblieben bin ich habe nun schon die zweite sense bekommen aber es wird immer schlimmer nach nichteinmal ein halbes jahr geht bei der neuen sense nichts mehr habe vor lauter Verzweiflung wegen der Synchronisirung die nicht gegangen ist die sense auf werkseinstellung zurück gesetzt nun sehe ich nichteinmal die Uhrzeit da die Synchronisirung immernoch nicht geht möchte mein Geld zurück hoffe auf schnelle Bearbeitung da ich mir nun eine neue smartwatch kaufen muss
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Olafkindlvonhof , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Bald wirst du eine Antwort erhalten. 
Um Missverständnisse zu vermeiden, arbeite weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo worum ich sie jetzt bitten würde diese peinliches Prozedere zu
beenden mir mein Geld zurück geben und ich von fitbit niewieder was zutun
haben müssen ich bin über 63 Jahre und ich kann und muss das nicht haben
immerwieder zu betteln das sie mir was anständiges anbieten oder mir mein
Geld zurück geben nun bach der dritten fitbit denke ich habe ich mein Geld
verdient wie schon gesagt schicken sie mir einen kückschein das ich ihnen
den Schrott zurück schicken kann und dann können sie mir via Paypal das
Geld überweisen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Olafkindlvonhof , vielen Dank für deine Antwort. Du befindest dich hier in der Community Foren. 
Leider kann man hier durch keine Rückerstattung bearbeiten, da hier alles öffentlich ist. Und um deine Optionen zu überprüfen muss man deine persönliche Daten verifizieren, dies kann nur Support machen. 

Damit unse Team nachschlagen kann was sie für dich machen können, arbeite weiter mit Support via Email . 
Sie werden gerne deine Optionen nachschlagen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich verstehe nicht was ich für einen Vorschlag akzeptieren soll wenn es keinen gibt ich mache ihnen den Vorschlag überweisen sie mir den neu Betrag einer sense auf mein PayPal Konto meine Mail Adresse ist Ihnen bekannt was auch mein PayPal Konto ist ich möchte meinen Ärger über fitbit nicht weiter ausführen weil jeglicher Kontakt mit ihnen kosten mich nerven ich kann sie nur nochmals bitten dem ganzen ein ende zusetzen und mir mein Geld zu überweisen dann kann ich auch wieder in ruhe schlafen danke

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Olafkindlvonhof 

Für Dein Anliegen ist der Support zuständig und nicht die Community. Und Satzzeichen würden das Lesen Deiner Beiträge sehr erleichtern. Also an den Support wenden und nicht hier posten. Das schont deine Nerven....eventuell

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos