abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense lädt nicht auf

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen meine neue Sense da meine Versa leider nicht mehr funktionierte. Jetzt musste sie mal geladen werden uns lädt leider nicht. Hilfe hab ich auch schon durchgelesen... also Folie ab, Uhr trocken und gereinigt, verschiedene Ladegeräte benutzt, aber sie ist mittlerweile tot! Was nun???

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ganga1972,

Hast du bei der Einrichtung die Uhr geladen und weißt somit, dass das Ladekabel funktioniert?

Grundsätzlich gilt Kontakte reinigen (sollte erledigt sein) und Ladekabel richtig ausrichten (sollte mittels der Magnete automatisch passieren).

USB Ende entweder am Ladegerät vom Handy oder beispielsweise auch dem PC einstecken.

Viel Erfolg 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi, da die Uhr relativ aufgeladen war, habe ich das nicht überprüft. Habe jetzt auch nochmal am PC versucht zu laden (länger als 30 Min.), aber die Uhr bleibt jetzt schwarz... das ist echt nicht cool... hatte mich so auf die Neue gefreut 😤. Jemand andere Ideen??? Danke vorab...

Akzeptierte Lösung

Hi @ganga1972,

da du das Ladekabel nie genutzt hast, könnte es natürlich auch defekt sein.

Vielleicht kontaktierst du mal noch den Support, am besten mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 danke für deine Hilfe!

@ganga1972 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Es scheint, dass du die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) ausprobiert hast. Fall du alle dieser Tipps schon ausprobiert hast, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos