abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense reagiert nicht mehr

GELÖST

Guten Abend zusammen.

Heute Nacht hat sich meine Sense komplett verabschiedet. Vor dem schlafen noch den lila Mond betätigt, nachts mal nach der Uhrzeit geschaut, alles ohne Promleme.

Nun geht seit heute morgen gar nichts mehr, Display bleibt dunkel, linke Taste lässt sich nicht drücken/ fibriert nicht. Auch beim laden passiert nichts, es kam auch keine Mail zum Akkustand.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

VG

Silvia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für deine Antwort.

Mit den obigen Tipps passierte rein gar nichts.

Heute Mittag zeigte sie plötzlich 0% Akkuleistung an, ich konnte dann normal laden und nun geht sie wieder.

Versteh einer die Fitbits. 😉

VG

Silvia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @schraube1961 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.. 

Ich nehme an dass du schon versucht hast die Sense neuzustarten. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort.

Mit den obigen Tipps passierte rein gar nichts.

Heute Mittag zeigte sie plötzlich 0% Akkuleistung an, ich konnte dann normal laden und nun geht sie wieder.

Versteh einer die Fitbits. 😉

VG

Silvia

Akzeptierte Lösung

Hi @schraube1961 , vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn die oben beschriebene Schritte nicht geholfen haben, freue ich mich, dass alles wieder richtig funktioniert,

Bitte besuche unsere Lifestyle Discussion Foren   dort findest du weitere Nutzer, Tips, und interesante Artikeln. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos