am
11-27-2021
15:21
- zuletzt bearbeitet am
11-27-2021
21:15
von
RodrigoMFitbit
am
11-27-2021
15:21
- zuletzt bearbeitet am
11-27-2021
21:15
von
RodrigoMFitbit
Habe heute meine Sense aufgeladen.
Als die App 100 % angezeigt hat, habe ich sie vom Strom entfernt.
Ich habe dann gemerkt, daß sie nicht mehr ging. Das Zifferblatt war komplett dunkel. Die Sensoren auf der Rückseite waren komplett dunkel. Das einzige was vorhanden war, waren die Menüs wie z. B. Einstellungen. Diese haben aber nicht reagiert!
Ich habe es dann geschafft einen Neustart mit dem seitlichen Drücker zu machen, dann funktionierte alles wieder. Dann zeigte auch der Akku nur noch 96 % an.
Habe die Sense ein paar Wochen und habe nichts als Probleme. Bin echt enttäuscht. Ich vermisse meine Ionic
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-27-2021 20:37
@maik1965 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Gerät nicht mehr reagiert. Gerne helfe ich dir dabei. Ist es das erste Mal? Oder ist es schon häufiger passiert? Ein Neustart würde ich auch empfehlen. Es freut mich sehr, dass die Sense nun wieder wie erwartet fuktioniert. Die Sense zeigt dann 96%, da ein Neustart Akku verbraucht. Du musst eigentlich die Sense nochmals für ungefähr 5 Minuten aufladen, damit der Akku wieder auf 100% steht.
Schönen Abend und freundliche Grüße!
@maik1965 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Gerät nicht mehr reagiert. Gerne helfe ich dir dabei. Ist es das erste Mal? Oder ist es schon häufiger passiert? Ein Neustart würde ich auch empfehlen. Es freut mich sehr, dass die Sense nun wieder wie erwartet fuktioniert. Die Sense zeigt dann 96%, da ein Neustart Akku verbraucht. Du musst eigentlich die Sense nochmals für ungefähr 5 Minuten aufladen, damit der Akku wieder auf 100% steht.
Schönen Abend und freundliche Grüße!