abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense synchronisiert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen, seit dieser Woche synchronisiert meine Sense keine Bewegungsdaten mehr obwohl sie auf der Uhr sichtbar sind  Schlafdaten und Herzrhythmus werden gar nicht mehr angezeigt. Bewegungserinnerung funktioniert auch nicht mehr. 

Neustart von App und Uhr brachte keinen Erfolg. Was kann ich noch tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@Pamina61 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zu synchronisieren. 

Danke für die Erklärung. Also wird die Sense gar nicht synchronisiert. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Nach der Synchronisierung werden die Daten auf der App wieder angezeigt. Schlafdaten werden nicht sofort angezeigt, es dauert eine Weile, bis die Fitbit App die Schlafdaten analysiert und graphisch darstellt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Pamina61 

Starte mal Handy + Uhr neu und synchronisiere dann. Wenn das nichts gebracht hat, dann melde Dich mal in der App ab und wieder an.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hilft leider auch nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@Pamina61 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zu synchronisieren. 

Danke für die Erklärung. Also wird die Sense gar nicht synchronisiert. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Nach der Synchronisierung werden die Daten auf der App wieder angezeigt. Schlafdaten werden nicht sofort angezeigt, es dauert eine Weile, bis die Fitbit App die Schlafdaten analysiert und graphisch darstellt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos