abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense synchronisiert nicht mehr

Hallo, 

seit letzter Woche synchronisiert sich meine Sense nicht mehr mit dem Handy, alle bekannten Rat-und Vorschläge (u.a. Neustart, aktualisierte Apps, Neukopplung, …) ohne Erfolg. Dachte mit Leerlauf des Akkus löst sich das Problem evtl., dann ließ sie sich augenscheinlich gar nicht mehr nutzen. Heute zeigte sie dann zumindest wieder das Fitbit Symbol und auch wieder einen Screen, zwar mit falschem Datum etc., aber immerhin. 
Eine Synchronisation, auch mit Entfernung des Gerätes in der App und Neukopplung, ist aber immer noch nicht möglich 😞 Hat jemand eine Idee? Es handelt sich bereits um ein Ersatzgerät, welches gerade mal ein knappes Jahr alt ist ..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@la_kessi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder mit deinem Konto einzurichten. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die Sense von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad- oder "i"-Symbol neben "Sense". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos