abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2 Ziffernblatt springt immer zurück - Sense

Guten Tag 

Mein Spo2 Zifferblatt installiert erst.  Und dann springt es auf das alte Zifferblatt zurück.  Das Problem habe ich seit heute morgen.  Bekomme das Problem nicht behoben.  Kann mir jemand helfen?

LG 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo,

Ich habe seit heute das selbe Problem. Auch nach Neuinstallation des Displays und manuellem Auswählen des Spo2 Displays über die App, wird mir nur kurzfristig das Spo2 Display angezeigt (wobei hierbei keine Werte ausgegeben werden) und springt mit der nächsten Synchronisation wieder auf das Standarddisplay (dann immerhin mit Werten).

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

da kann ich mich leider auch nur anschließen, habe seit heute Morgen das gleiche Problem, das Zifferblatt springt ständig auf die alte Ansicht zurück. Ich hoffe, hier gibt es zeitnah eine Lösung.

Viele Grüße

Anuschka

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort.  Dann liegt es wohl nicht an meiner Uhr.  Dann hoffe ich das Problem wird schnell erledigt sein . 

😀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus,

genau das gleiche heute. Nervig immerhin.

Abwarten, ob sich das wieder von alleine gibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem und ich hab jetzt alle anderen Ziffernblätter entfernt und bis jetzt ist es auch so geblieben. Dachte schon ich wäre im schlaf drauf gelegen und hab was verstellt 🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich hatte das Problem vorhin auch und konnte es lösen, indem ich die Uhr durch etwa zehnsekündiges Drücken des Knopfes neu gestartet und anschließend das SpO2-Ziffernblatt installiert habe. Seitdem läuft alles - auch nach der Synchronisierung der Uhr mit der App - stabil.

Gutes Gelingen!

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Meldung des Fehlers bezüglich des SpO2 Zifferblattes. 

Danke auch für die Erklärung. Es handelt sich aber um einen bekannten Fehler. Wie @Danghinello schrieb, rate ich euch die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Danke @Danghinello 

Versucht dann das Zifferblatt wieder zu ändern. Falls die Änderung wieder fehlschlägt, könnt ihr in der Zwischenzeit ein anderes Zifferblatt einrichten. Der Fehler wird bald behoben. Ich schätze eure Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos