abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2 in Gesundheitswerte

GELÖST

Seit kurzem wird mir in den Gesundheitswerten, kein Trend meines SpO2 angezeigt.

Ich habe die SpO2 App installiert, verwende ein entsprechendes Ziffernblatt, habe sowohl App als auch Sense auf dem neusten Stand. Dennoch wird mir bei den Gesundheitswerten immer nur angezeigt "Ziffernblatt herunterladen" oder SpO2 Tracker App herunterladen".

Kennt jemand eine Lösung? Auch ein Neustart der Uhr und ein neu installieren der App hat nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@digital_live 

Bei den fehlenden HRF Werten hat es genügt die erfassten Schlafdaten der Nächte, wo der Wert gefehlt hat, manuell anzupassen. Also bspw. die Einschlafzeit, um eine Minute zu verändern. Danach wurde der HRF Wert für diese Nacht sichtbar.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

@sanasani  Aufgrund von vielen Posts über diese fehlenden Gesundheitswerte scheint es zur Zeit ein globales Problem zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, weißt du denn zufällig, ob da schon eine Lösung in Sicht ist?

Viele Grüße Samoa 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir tritt seit gestern das gleiche Problem auf. Gestern wurden auch die AF Werte nicht angezeigt. Dies geht heute wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist noch unklar, wann das generelle Problem mit dem fehlenden SpO2 Wert in der Fitbit App behoben wird.

Bis dahin kann man wahlweise über die Heute App direkt an der Uhr oder über ein SpO2 Ziffernblatt den Wert der letzten Nacht abrufen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ah, danke. Dann bin ich doch nicht zu blöd, die Sense einzurichten.

Nach dem Wechsel von der Versa2 geht es also bugmäßig weiter wie gehabt, + noch mehr lästige Werbung für Abodienste, statt "mehr Informationen". 

--
// Fitbit Versa 2, Sense
Android App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht's genau so. Hab gerade überflüssige Zeit im Chat verbracht, Handy/Uhr neu gestartet usw. Dann hat sich die "freundliche" Dame ohne jeden weiteren Kommentar ausgeklinkt.

Moderatoren scheint's hier gar keine zu geben, oder? Jedenfalls keine, die irgendwas Sinnvolles beitragen.

Die Sense scheint mir ganz o.k. zu sein, aber Software und Support sind der Hammer.

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist es das Gleiche, SpO2 und AF zeigt es in den Gesundheitsmetriken nicht mehr an. Die AF und den Schlafindex fehlen bei mir schon ewig, zwischenzeitlich waren sie mal paarTage da. Der SpO2 fehlt in der App seit Tagen und heute auch auf der Sense, Meldung ist "Messung nicht möglich ".

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Ich werde euch weiter berichten sobald ich Weiteres erfahre. 

Vielen Dank für eure Geduld und euren Verständnis. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Wert wird leider immer noch nicht in der App angezeigt. Im Tracker schon.

Akzeptierte Lösung

Bei mir exakt genauso - das tröstet mich, so liegt es nicht an meinen Einstellungen und meinem Gerät. Auf dem Zifferblatt werden die Werte weiterhin angezeigt.

Akzeptierte Lösung

So bei mir wird seit kurzem der Trend meines SpO2 wieder angezeigt.

Einzig die Werte der letzten 7 Tage fehlen einfach. Etwas ärgerlich.

Akzeptierte Lösung

@Siri1711 @sanasani @Leonie44 , vielen Dank für eure Nachrichten und weitere Informationen. 

Diese wurden an unser Team weitergeleitet so dass es bei der Untersuchung hilft. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute wird der Wert wieder angezeigt !

Akzeptierte Lösung

Der SpO2 könnte wieder angezeigt werden, aber auf der Uhr steht kein SpO2 möglich. Schlafindex und AF fehlen immer noch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird alles wieder ordnungsgemäß angezeigt. Auf dem Tracker und in der App.

Akzeptierte Lösung

@Aika Die SpO2 Anzeige funktioniert wieder, erfordert aber einen erkannten detaillierten Schlaf, ebenso die AF-Anzeige. Das heißt die fehlenden Werte bei dir sind nicht mehr auf die zentrale Störung zurückzuzuführen, sondern auf dein schon länger andauerndes, individuelles Problem mit der Schlaferkennung. 

Akzeptierte Lösung

Ja, die Daten für SPO2 werden jetzt auch wieder in der App angezeigt. Allerdings fehlen die Werte für die Zeit/Tage der "Störung" - obwohl die Uhr die Werte hat/anzeigt. Das ist eine etwas seltsame Art der "Synchronisierung" (zeitweise war es mit HRF auch so), aber wenigstens geht was.

Vlt besteht ja Hoffnung, dass es jetzt etwas länger klappen wird, mal sehen.

Akzeptierte Lösung

@digital_live 

Bei den fehlenden HRF Werten hat es genügt die erfassten Schlafdaten der Nächte, wo der Wert gefehlt hat, manuell anzupassen. Also bspw. die Einschlafzeit, um eine Minute zu verändern. Danach wurde der HRF Wert für diese Nacht sichtbar.

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten, Bemühungen, und Bestätigungen dass die Situation behoben wurde. 

@sancho90 , vielen Dank für die Mitteilung deiner Lösungsvorschlag für die fehlende Daten. Diese Informationen sind sehr hilfreich, deshalb habe ich deine Antwort als Lösung markiert so dass andere Nutzer diese schneller finden.

@Aika , und alle andere die eine weitere Situation haben, ausser die von der Fitbit App, lade ich euch an, ein neues Thread zu öffnen, um Missverständnisse zu vermeiden, und damit man auf die spezifische Situation besser untersuchen kann.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos