abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2 wird auf der Uhr als nicht installiert, angezeigt.

Hallo liebe Community,

Bei der Sense habe ich folgendes Problem. Obwohl ich ein passendes Ziffernblatt und die SpO2 App runtergeladen habe (habe auch überprüft, dass sie alle Berechtigungen hat), wird auf der der Uhr die SpO2 als "nicht installiert angezeigt". Weiss jemand wo das Problem legen könnte?

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich bin für alle Lösungsvorschläge dankbar.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Rixrix,

Hast du schon mal die Uhr neu gestartet? Dazu am besten in den Einstellungen an der Uhr auf Info über Sense gehen und dort auf Herunterfahren.

Danach die Uhr wieder über den linken Taster einschalten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho90,

Ja, dass habe ich auch schon versucht, es hat aber leider nichts geholfen. 

Trotzdem vielen Dank für die Idee

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde die SpO2-App nochmal deinstallieren, dann die Sense neu starten und noch einmal die App neu installieren. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Rixrix,

neben dem Vorschlag von @WerleG: Hast du die Uhr mit installiertem SpO2 Tracker schon beim Schlafen min. 3 h getragen?

Wird dir auch in der App unter Gesundheitswerte kein Wert für SpO2 angezeigt? Das SpO2 Ziffernblatt brauchst du nur noch, um den Wert direkt an der Uhr ablesen zu können.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo WerleG,

Ich habe gerade deinen Vorschlag ausprobiert. Leider auch keine Veränderung.

Trotzdem auch dir vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

Ja, ich habe die Uhr gestern und heute Nacht getragen. Bei den Gesundheitswerten wird alles andere angezeigt, nur nicht das SpO2. Dort heißt es " keine Daten".

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Rixrix,

die klassischen Lösungsvorschläge, die meistens helfen, sind wir damit im Grunde durch.

Versuch es doch mal beim Support, am besten über den Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Akzeptierte Lösung
0 Kudos