abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation - Sense

GELÖST

Bei der Verbindung des Handys über Bluetooth sagt das Handy "App erforderlich". Die App ist auf dem Handy und komischerweise werden auch die daten von der sense im die app synchronisiert.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Julchen1971 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Fitbit Sense. 

 

Danke für die Erklärung. Mir ist deine Anfrage nicht ganz klar. Wann genau bekommst du diese Meldung? Versuchst du die Sense nun erstmal einzurichten? Welche Daten erscheinen auf der Fitbit App? Schritte? Oder nur Kalorien? 

 

Beachte bitte, dass die Synchronisierung automatisch und nur über die Fitbit App stattfindet. Man soll die Sense über die Bluetooth Einstellungen des Handys nicht koppeln. Diese Verbindung wird automatisch von der Fitbit App erstellt. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Julchen1971 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Fitbit Sense. 

 

Danke für die Erklärung. Mir ist deine Anfrage nicht ganz klar. Wann genau bekommst du diese Meldung? Versuchst du die Sense nun erstmal einzurichten? Welche Daten erscheinen auf der Fitbit App? Schritte? Oder nur Kalorien? 

 

Beachte bitte, dass die Synchronisierung automatisch und nur über die Fitbit App stattfindet. Man soll die Sense über die Bluetooth Einstellungen des Handys nicht koppeln. Diese Verbindung wird automatisch von der Fitbit App erstellt. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Ja richtig. Wir sind noch in der
Einrichtung. Aber wir haben das Problem gelöst. Wir haben ein redet gemacht
und jetzt funktioniert es. LG
Akzeptierte Lösung

@Julchen1971 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos