abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesform-index

Hallo zusammen, 

Ich habe seit 1 Woche eine Sense und seit 4 Tagen wird auch ein Tagesform-index angezeigt, das Problem ist, dass dieser seit 4 Tagen infolge 1 ist. Schlaf, HFV und Aktivität variiert.

Ich habe schon sämtliche Tipps Neustart Uhr, Handy, App oder App deinstallieren und installieren,  ab- umd anmelden,..) aus der Community hier ausprobiert, aber nichts hilft. 

Premium Kunde bin ich auch.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Missjay4321 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung, hast du schon die Anweisungen un Tips hier versucht?OffenWarum wird mir in der Fitbit-App kein Tagesform-Index angezeigt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit : Ja, ich habe die Anleitung befolgt, die Uhr Tag und Nacht getragen. Heute ist der Index wieder 1.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Missjay4321 , vielen Dank für deine Antwort. 

Hast du die Sense  4 Tage und Nächte 14 Stunden am Tag lang getragen?
Dazu benötigst du mindestens 3 Stunden guten Schlaf. Wenn du dich während des Schlafs viel bewegst oder zu kurz schläfst, erhältst du unter Umständen keine Messwerte.

Versuche diese Schritte in den nächsten 4 Tage und Nächte und lass mich danach wissen wie es dann aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich trage die Uhr 24/7 und schlafe mindestens 6h. Vielleicht ist es noch wissenswert dass mir auch kein Wert für die Sauerstoffsättigung angezeigt wird (bei Gesundheitswerte).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Missjay4321 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos