abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taste funktioniert nicht - Sense

Hallo, meine neue Sense startet nicht mehr und die linke Taste funktioniert nicht mehr.

Was kann ich tun? Ist das ein Garantiefall?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ChriKue,

hast du die Uhr schon mal ans Ladekabel angeschlossen? Zusätzlich mal bis zu 10 Sekunden die linke Taste gedrückt halten.

Hilft eines der beiden Dinge?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Nein, es hilft leider nicht. Die linke Taste schein nicht mehr zu funktionieren. Wenn die Uhr am Ladekabel ist, dann startet sie neu. Sobald ich sie vom Kabel trenne, geht sie wieder aus....

Akzeptierte Lösung

@ChriKue Ggf. kannst du sie dann mal am Kabel auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ich würde auf jeden Fall parallel den Support mittels Live Chat kontaktieren. Wenn der Fehler nicht durch ein Werksreset behoben werden kann, muss die Uhr ausgetauscht werden:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wähle auf jeden Fall den Live Chat / Telefon, um ein tagelanges Mail Ping Pong zu vermeiden.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@ChriKue Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Taste deiner Sense und die Erklärung, dass sie nur am Ladekabel angeht. 

In diesem Fall, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos