am
06-19-2021
20:01
- zuletzt bearbeitet am
06-19-2021
20:57
von
RodrigoMFitbit
am
06-19-2021
20:01
- zuletzt bearbeitet am
06-19-2021
20:57
von
RodrigoMFitbit
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-05-2022 23:00
@mazim Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Musiksteuerung mit Spotify auf der Fitbit Sense.
Gerne helfe ich dir dabei. Beachte bitte, dass die Spotify App auf deiner Sense nicht im Zusammenhang mit Sense Controls funktioniert. Die Spotify musst du zuerst über die Fitbit App einrichten: Wie steuere ich das Abspielen von Musik in Spotify?. Dann muss die Sense mit der Fitbit synchronisiert werden, damit du dann die Spotify App auf der Sense nutzen kannst. Also eine Synchronisierung ist notwendig, damit sich die Spotify App auf der Sense mit dem Spotify Server verbindet.
Auf der anderen Hand verwendet man "Sense Controls" für die Musiksteurung über die lokale Bluetooth Verbindung. Deswegen koppelst du "Sense Controls" als ein anderes Bluetooth Gerät mit deinem Smartphone. Das geht ohne Spotify. Wenn du die Spotify App öffnest, wird "Sense Controls" nicht verwendet.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 06-19-2021 21:04
am 06-19-2021 21:04
@Skally50 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich Sense Controls.
Danke für die Erklärung. Bekommst du eine Meldung auf der Sense? Oder verliert deind Handy die Verbindung zu Sense Controls. Diese Funktion wird nur für die Musiksteuerung deines Handys verwendet. Deswegen rate ich dir die Tipps des folgenden Artikel auszuprobieren: Warum kann ich Musik auf meinem Smartphone nicht mit meinem Fitbit-Gerät regeln?.
am 03-31-2022 09:19
am 03-31-2022 09:19
Hallo RodrigoMFitbit, genau wie Skally50 habe ich das gleiche Problem. Sobald ich Spotify auf der Uhr öffne, sagt mir die Uhr das keine Bluetooth Verbindung vorhanden ist. Und in meinen Handy iPhone sehe ich dann, das Sense Conrtol nicht Verbunden ist und sich auch nicht verbinden lässt. Habe zweimal die Uhr neu eingerichtet, immer wieder das gleiche Problem. Dein Artikel bezieht sich auf Android Handys. Kann es sein das Ihr hier ein Problem mit Iphone bzw IOS habt.
@mazim Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Musiksteuerung mit Spotify auf der Fitbit Sense.
Gerne helfe ich dir dabei. Beachte bitte, dass die Spotify App auf deiner Sense nicht im Zusammenhang mit Sense Controls funktioniert. Die Spotify musst du zuerst über die Fitbit App einrichten: Wie steuere ich das Abspielen von Musik in Spotify?. Dann muss die Sense mit der Fitbit synchronisiert werden, damit du dann die Spotify App auf der Sense nutzen kannst. Also eine Synchronisierung ist notwendig, damit sich die Spotify App auf der Sense mit dem Spotify Server verbindet.
Auf der anderen Hand verwendet man "Sense Controls" für die Musiksteurung über die lokale Bluetooth Verbindung. Deswegen koppelst du "Sense Controls" als ein anderes Bluetooth Gerät mit deinem Smartphone. Das geht ohne Spotify. Wenn du die Spotify App öffnest, wird "Sense Controls" nicht verwendet.