abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel von Sense zu anderem Tracker von Fitbit

GELÖST

Wenn ich von der Fitbit Sense wieder zurück zur Inspire 2 wechseln möchte, muss ich dies quasi am frühen Morgen machen, so dass ich im Fitbit Konto nicht die noch mit der Sense gelaufenen Schritte, Schlafmessung etc. verliere?

Leider kann ich diese nicht parallel verwenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Cheeesie1,

ich würde einfach vor dem Wechsel die "alte" Uhr komplett synchronisieren und dann die "neue" als neues Gerät einrichten und damit die Sense in deinem Profil ersetzen lassen.

Damit werden die Daten aus Gerät A bis x Uhr und von Gerät B ab x Uhr für den Tag des Übergangs zusammengeführt.

Leider kann man keine zwei Smartwaches verbinden. Nur einfache Tracker wie einen Schrittzähler lassen sich parallel zur Fitbit Smartwach mit dem Konto koppeln.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Cheeesie1,

ich würde einfach vor dem Wechsel die "alte" Uhr komplett synchronisieren und dann die "neue" als neues Gerät einrichten und damit die Sense in deinem Profil ersetzen lassen.

Damit werden die Daten aus Gerät A bis x Uhr und von Gerät B ab x Uhr für den Tag des Übergangs zusammengeführt.

Leider kann man keine zwei Smartwaches verbinden. Nur einfache Tracker wie einen Schrittzähler lassen sich parallel zur Fitbit Smartwach mit dem Konto koppeln.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos