abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit für den letzten km

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe jetzt von der Ionic auf die Sense gewechselt. 

Beim Laufen hat diese nach jedem vollen km vibriert und die Zwischenzeit des letzten Kilometers

angezeigt. Kann man diese Funktion auch bei der Sense einstellen ?

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Schöne Grüße Lars

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LarsTT73,

Ja, das ist möglich. Du musst dafür in die Einstellungen des jeweiligen Trainings gehen. Diese findest du, indem du die Trainings App auf der Sense öffnest, ein Training auswählst, dieses aber nicht startest.

Dann wischst du vom unteren Displayrand nach oben, um die Einstellungen zu öffnen.

Dort kannst du beispielsweise eine Regel für das automatische Zählen mittels Einheit Kilometer einstellen und diese dann auf 1,0 km konfigurieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @LarsTT73,

Ja, das ist möglich. Du musst dafür in die Einstellungen des jeweiligen Trainings gehen. Diese findest du, indem du die Trainings App auf der Sense öffnest, ein Training auswählst, dieses aber nicht startest.

Dann wischst du vom unteren Displayrand nach oben, um die Einstellungen zu öffnen.

Dort kannst du beispielsweise eine Regel für das automatische Zählen mittels Einheit Kilometer einstellen und diese dann auf 1,0 km konfigurieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung