abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt "Spectrum" - Einstellungen funtkionieren nicht

GELÖST

Bei dem Original Ziffernblatt Spectrum gibt es den Punkt Einstellung.

Wenn ich diesen wähle erscheint nur ein weiser Bildschirm.

Ist das normal oder ein Fehler?

Mfg

Moderator edit: Subject for clarity.

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Meteorman Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Einstellungen des "Spectrum" Zifferblattes. Ich auch bekomme einen weißen Bildschirm, wenn ich auf "Einstellungen" antippe. Ich habe versucht die Fitbit App erneut zu installieren, aber keine Einstellungen werden angezeigt.  Mal sehen, wie es mit dem nächsten Update der Fitbit App geht. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @Meteorman,

Bei mir tritt leider derselbe Fehler auf.

Da die Galerie ansich einwandfrei funktioniert, dürfte das eher ein allgemeiner Fehler sein. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Meteorman Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Einstellungen des "Spectrum" Zifferblattes. Ich auch bekomme einen weißen Bildschirm, wenn ich auf "Einstellungen" antippe. Ich habe versucht die Fitbit App erneut zu installieren, aber keine Einstellungen werden angezeigt.  Mal sehen, wie es mit dem nächsten Update der Fitbit App geht. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos