abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt selbst programmieren - Fitbit Sense

GELÖST

Habe leider bis heute kein Ziffernblatt für meine Sense gefunden, dass meinen Wünschen entspricht. Ich möchte zum Beispiel sehr gerne direkt auf meinem Ziffernblatt die stündliche Aktivität sehen, ohne auf der Uhr hin und her zu wischen zu müssen.

Gibt es eine Möglichkeit ein Ziffernblatt auf einfache Weise selbst zu erstellen?

Nach Möglichkeit mit einer deutschen Anleitung? Meine englischen Sprachkenntnisse sind gewaltig eingerostet.

Vielen Dank im Voraus ☺️

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kassandra-2018 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Zifferblätter deiner Fitbit Sense. Doch kannst du dein eigenes Zifferblatt programmieren. @sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, deutschsprachige Anleitung gibt es dafür nicht. Jedoch kann man mit Google Chrome eine ganze Website auf die gewünschte Sprache übersetzen. @Kassandra-2018 Vielleicht kannst du es mit der automatischen Google Übersetzung ausprobieren. Mal sehen!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @Kassandra-2018,

Einfache, deutschsprachige Anleitung ohne Programmierkenntnisse gibt es leider dafür nicht. 

Die offizielle Seite dafür ist diese:

https://dev.fitbit.com/getting-started/

Es gab auch Ziffernblätter die man seur stark eingeschränkt individualisieren kann. Aber ob du da fündig wirst?

Ich würde wegen der stündlichen Aktivitäten mal in der Galerie nach dem Begriff hourly suchen. Da gibt es ein paar Ziffernblätter, die dir explizit beispielsweise deine stündlichen Schritte direkt ohne Wischen oder Ähnlichem anzeigen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Kassandra-2018 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Zifferblätter deiner Fitbit Sense. Doch kannst du dein eigenes Zifferblatt programmieren. @sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, deutschsprachige Anleitung gibt es dafür nicht. Jedoch kann man mit Google Chrome eine ganze Website auf die gewünschte Sprache übersetzen. @Kassandra-2018 Vielleicht kannst du es mit der automatischen Google Übersetzung ausprobieren. Mal sehen!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos