abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband der Surge

Hallo,

 

ich bin seit einigen stolzer Besitzer der Surge. Das Armband sieht bei mir irgendwie unterhalb des Displays rechts und links an den Seiten eingedrückt aus, wenn man von oben draufschaut. Wenn ich seitlich gucke ist es nicht so. Irgendwie merkwürdig. Sieht es bei den anderen Surge Nutzern auch so aus?Blick von obenBild von der Seite

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Mhh, ist das bei keinem von euch so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Armband hat zwar auch einen kleinen Defekt, aber nicht die eingedrückten Stellen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sollte so nicht aussehen! Uhr und Armband haben bei mir einen ebenen gleichmäßigen Übergang!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe einen gleichmäßigen Übergang zwischen Band und Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für eure Antworten. Habe die Surge jetzt wieder zurückgeschickt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, zum Thema Armband (Surge)20160305_204300.jpg20160305_204307.jpg20160305_204316.jpg


Michael77 schrieb:

Hallo,

 

ich bin seit einigen stolzer Besitzer der Surge. Das Armband sieht bei mir irgendwie unterhalb des Displays rechts und links an den Seiten eingedrückt aus, wenn man von oben draufschaut. Wenn ich seitlich gucke ist es nicht so. Irgendwie merkwürdig. Sieht es bei den anderen Surge Nutzern auch so aus?Blick von obenBild von der Seite



....meins sieht nach 3 Monaten und richtiger Nutzung (kein Wasser) so aus..siehe Fotos. Was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos