abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth funktioniert nicht

Hallo

Seit ein paar Tagen läuft nichts mehr bei meiner Surge. In den Einstellungen erscheint unter Bluetooth nur noch "Bluetooth Classic Ein". Rechte untere Taste führt zu "Verknüpfen" und die Surge schaltet sich selber aus. Das Feld "Bluetooth Classic Aus" erscheint gar nicht mehr.

Eine Verbindung mit dem Smartphone ist nicht möglich, die Surge wird nicht erkannt. Ich habe mehrfach einen Neustart gemacht, und das Problem startet von neuem. Könnt Ihr mir bitte helfen? Vielen Dank.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Herzlich willkommen in der Community @Maggie121! Ich rate dir einmal den Surge aus der Liste der Bluetooth Geräte deines Telefons zu löschen und neu hinzuzufügen. Wenn dies erledigt ist versuche es einmal mit den Schritten aus den folgenden Beiträgen (je nachdem was für ein Gerät du nutzt): 

 

  1. Sync Probleme mit iPhone
  2. Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Android
  3. Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Windows Phone

Lass mich wissen ob die Schwierigkeiten behoben werden konnten. Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe die Hinweise alle ausgeführt - hat alles nicht funktioniert... Weder App deinstallieren, Uhr ausmachen, verbinden mit PC. Bin ratlos, seit gestern geht keine Bluethooth Verbindung mehr - nicht mit Tablet, Smartphone, PC... HILFE!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Alex30_15! Ich rate dir einmal deinen Tracker aus der Bluetooth Liste deines Telefons zu löschen und neu hinzuzufügen. Ebenfalls rate ich dazu deinen Tracker als Ersatzgerät einzurichten, da dies in der Vergangenheit einigen unserer Nutzer gehholfen hat ähnliche Schwierigkeiten zu beheben. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe exakt das gleiche Problem. Eigentlich funktioniert der Tracker noch, nur Bluetooth Sync geht nicht mehr, und wenn ich versuche Bluetooth Classic zu aktivieren, startet der Tracker neu. Wirkt für mich so, als ob es ein Problem mit dem Bluetooth Modul gibt.

 

Wurde eine Lösung gefunden? Die hier aufgeführten Schritte habe ich alle schon durchgeführt.

 

Danke,

Tobias

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Ich habe die Uhr bei Saturn zurück geben können, da nichts mehr half. Jetzt
habe ich eine Garmin und bin zufrieden:-)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @TobiasLoec01 und hallo nochmal @Alex30_15@TobiasLoec01 ich rate dir einmal deinen Tracker als Ersatzgerät einzurichten. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite@Alex30_15 danke dass du nochmal berichtest. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Tracker und hoffe dass du dich vielleicht in Zukunft doch noch einmal für ein Fitbit Produkt begeistern kannst.

 

Beste Grüße! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau dasselbe Problem. Da sich Bluetooth nicht mehr aktivieren lässt, helfen restart usw gar nix . Ärgere mich schon das ganze Wochenende. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community willkommen zu heißen @MX68! Ich kann deine Frustration nachvollziehen und daher wollte ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam machen. Dort wurde mir mitgeteilt dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon bearbeitet wird. Ich hoffe das der Fitbit Support schnell und zufriedenstellend helfen kann.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Ich habe exakt das gleiche Problem. Die Surge wird bei Bluetooth-Geräten nicht mehr gefunden. Und bei Umstellen der Bluetootheinstellung an der Uhr startet sie neu.

Wurde eine Lösung mittlerweile gefunden?

 

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @togro! Hast du bereits die Schritte aus meinem ersten Beitrag dieses Threads ausgeführt? Bitte berichte noch einmal ausführlich was du schon alles versucht hast um die Schwierigkeiten mit der Bluetoothverbindung zu beheben. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung