abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzangebot

GELÖST

Hallo,

 

bei meiner FitBit Surge ist das Armband defekt und ich habe vom Support ein Mail mit einem Ersatzangebot erhalten. Wenn ich auf den Link klicke komme ich auf eine Website mit zwei Auswahlmöglichkeiten: Entweder ein Rabatt auf einen Tracker aus dem Shop, oder ein kostenloses Ersatzgerät.

 

Ich würde den Rabatt evtl. für eine FitBit Ionic verwenden, weiß aber nicht, ob er dafür auch gilt (da von "Tracker" die Rede ist, und auf der Homepage die Ionic mal als "Tracker", mal als "SmartWatch" bezeichnet wird.).

 

Weiß jemand, der schonmal ebenfalls so ein Ersatzangebot erhalten hat, was passiert, wenn ich auf den Rabatt-Link klicke? Habe ich mich damit schon endgültig für diese Option entschieden, oder kann ich mich immer noch umentscheiden und doch das kostenlose Ersatzgeräte nehmen?

 

Viele Grüße

Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Inzwischen habe ich eine klare Antwort vom Support bekommen: Der Rabatt gilt definitiv nicht für die Ionic. Ich werde also das (in meinen Augen sehr faire) Angebot für den Austausch gegen eine neue Surge annehmen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Du kannst ruhig auf den Link klicken und wirst dann nur zum Angebot von Fitbit geleitet. Die Ionic ist allerdings dort, Stand heute, nicht mit aufgeführt. Eine Entscheidung für oder gegen eine Option ist das noch nicht.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort.

Wenn ich auf dem Link klicke kommt eine Seite, auf der steht: "Durch Annahme dieses Angebots erhältst du einen Rabatt von xx % auf einen Fitbit-Tracker, der derzeit unter www.fitbit.com/store erhältlich ist."

 

Allerdings müsste ich auf der Seite die AGBs akzeptieren und somit das Angebot annehmen. Ich nehme an, wenn ich das mache, kann ich mich nicht mehr für den Austausch entscheiden!?

 

Für mich ist immer noch nicht ganz klar, ob ich den Rabatt für die Ionic verwenden könnte. 😛

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Inzwischen habe ich eine klare Antwort vom Support bekommen: Der Rabatt gilt definitiv nicht für die Ionic. Ich werde also das (in meinen Augen sehr faire) Angebot für den Austausch gegen eine neue Surge annehmen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos