abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Datenexport Tempo, Zeit, Herzfrequenz

GELÖST

Hallo,

gibt es denn die Möglichkeit, dass beim Datenexport auch die

  • Durchschnittsgeschwindigkeit
  • Durchschnittsherzfrequenz
  • Durchschnittstempo

angezeigt wird. Im Dashboard sind diese Daten ja ersichtlich. Die Angaben "Minuten mit leichter Aktivität" usw. interessieren mich dagegen weniger, diese Daten werden aber übertragen.

Danke für eine Info

Simone

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Enomis ich möchte noch etwas hinzufügen da ich einen anderen Beitrag gefunden habe der dir vielleicht helfen könnte. 

 

Lass mich wissen ob du weitere Zweifel hast.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Moin moin @Enomis! Derzeit gibt es nicht die Möglichkeit die von dir beschriebenen Daten zu exportieren. Zur Zeit ist es ausschließlich möglich Aktivitäts, Ermährungs und Schlafdaten zu exportieren. Du könntest deinen Vorschlag allerdings in den Funktionsanfragen veröffentlichen. Dort können andere Nutzer deine Idee unterstützen und die Entwickler werden eher aufmerksam auf diesen Vorschlag.

 

Viele Grüße und bleibb aktiv. Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Enomis ich möchte noch etwas hinzufügen da ich einen anderen Beitrag gefunden habe der dir vielleicht helfen könnte. 

 

Lass mich wissen ob du weitere Zweifel hast.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

vielen Dank für deinen Hinweis und die Recherche. Ich werde das bei nächster Gelegenheit testen.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Enomis nichts zu danken! Lass mich wissen ob es dir geholfen hat!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe das heute probiert als tcx.Datei, doch leider klappt der Import nach Garmin Connect nicht. Ich bekomm jedesmal eine Fehlermeldung

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @AnHe80! es ist nicht möglich die Daten zu Garmin Connect zu importieren da dies keine mit Fitbit kompatible App ist. Hier eine Liste mit den kompatiblen Apps.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos