abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Surge noch erhältlich ?

Gibt es die Surge noch? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @KaterKatz willkommen bei der Community! Der Tracker Surge kann man nicht mehr bestellen. Falls du einer schon erworben hast und du Unterstützung brauchst, kannst du ohne Probleme uns oder Support kontaktieren, um technische Hilfe zu bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum wurde Surge eingestellt? Ich habe ihn erst vor kurzem erworben, habe damit meinen Withings Pulse OX  ersetzt und bin jetzt natürlich überaus enttäuscht. Besonders weil ich meiner Frau, sie hatte ebenfalls einen Pulse, und ihrer Freundin vor einer Woche je einen neuen Charge2 geschenkt habe und ich selbst jetzt auf einem "alten Gerät", nämlich dem eingestellten Surge, sitzen bleiben werde. Waren es beim Surge Qualitätsprobleme? Über eine Antwort würde ich mich freuen! MfG KaterKatz




Outlook for Android herunterladen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KaterKatz danke für deine Antwort. Es gab keine Qualitätsprobleme mit dem Surge aber leider wird dieser nicht mehr verkauft. Falls du den Tracker von einem autorisierten Händler gekauft hast, kannst du nachfragen ob eine Rückgabe für diesen Produkt noch gibt. Falls möglich, kannst du dein Geld zurückbekommen und einer unseren neuen Modellen kaufen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit: Das meinst du doch nicht etwa ernst - deine Aussage: mit der Fitbit gäbe es keine Qualitätsprobleme? Auf welchem Mond lebst du denn? Du bist hier Moderator und hast in den letzten Monaten schon oft genug von den vielfältigen Qualitätsproblemen gehört. Also verschaukele hier nicht die Leser.

 

Ist doch wahr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fühle mich wirklich verschaukelt. Hätte eine ehrliche Antwort erwartet, gerade bei Sportlern sollte das doch so sein. Leider habe ich von den Problemen mit dem Armband, der Feuchtigkeit im Display etc. etc. erst im Nachhinein im Community-Board lesen dürfen, sonst wäre ich auf eine andere Marke ausgewichen.  Aber Design und GPS haben mich zum Kauf verführt, GPS on Board gibt's ja jetzt bei Fitbit nicht mehr, schade! Soll mir nicht mehr passieren, werde mich zukünftig noch genauer kundig machen. 

Akzeptierte Lösung

Edit: habe gesehen, hat sich erledigt, bitte löschen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos