abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware

Hallo, auf der englisch-sprachigen Webseite für die Fitbit Surge existiert die Firmware 16.34.5.14.
Frage 1: Auf meiner Surge geht leider nur die 16.31.6.3. Besteht die Möglichkeit die o.g. zu installieren?
Frage 2: Falls es sich um die englisch-sprachige Firmware handelt, kann man die Surge auf die englische Version ändern? Werkseinstellung, Hard-Reset etc.? Wie?

Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
39 ANTWORTEN 39
Und noch was - what's app Nachrichten werden nun auch angezeigt.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Echt 😃?
Gleichmal ausprobieren... oh, ich bin ja bei Threema. Mal sehen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Argh, was mach ich falsch, dass Whatsapp bei mir nicht angezeigt wird?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird auch keine Whatsapp Nachricht signalisiert. Was haste denn für ein Smartphone/Betriebssystem? Mit iPhone 6 und iOS 9.0.1 und dem aktuellen Whatsapp für iOS keine Reaktion.

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Android 5.0.1 (Samsung S4). Es werden anscheinend die letzten 2 Nachrichten gespeichert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
OK, das ist ja super für euch Androiden -;) Und das funktioniert zuverlässig mit Whatsapp? Hoffe ja das es für iOS auch nachgereicht wird. Wann hattet ihr denn für Android das letzte App-Update?
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bis jetzt ist eben WhatsApp Nachricht auf der Uhr angekommen. Updates der Fitbit App unter Android gibt es gefühlt häufig - keine Ahnung wann die letzte war,...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bis jetzt ist JEDE WhatsApp Nachricht auf der Uhr angekommen. Updates der Fitbit App unter Android gibt es gefühlt häufig - keine Ahnung wann die letzte war,...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Suppi, danke. Dann werde ich das als Appler mal beobachten. Wird ja dann wahrscheinlich an der App liegen. Vielleicht weiß einer der Moderatoren schon mehr. Schönen Sonntag noch.
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir geht noch kein WhatsAPP mit Android 4.4 und das Handy ist ein THL 2015.

Warum weis ich auch nicht ob es am Handy / Fitbit oder der Android Version liegt Mann (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei den Benachrichtigungen kommt bei mir "Fitbit Notifications". Das musste ich erst aktivieren und dann kann man auswählen, ob und bei welcher App man/frau benachrichtigt werden möchte (WhatsApp läuft (noch?) unter "Testbenachrichtigungen" - so wie auch die "normalen" Nachrichten (SMS) und auch Titanium Backup m(???)... Deshalb VERMUTE ich, Fitbit klingt sich einfach in die Benachrichtigungszeile vom Android ein und hat nur sekundär was mit WhatsApp zu tun...

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo hier meine Einstellungen, müsste eigentich alles passen?

Geht aber nicht?

Screenshot_2015-09-28-08-54-54.pngScreenshot_2015-09-28-08-55-04.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bluetooth Classic an ? Damit hat es bei mir nicht funktionier... Nachrichten unter Einstellungen in der Uhr aktiviert ? 

Enthält die WhatsApp Text ? Bei "nur Bild" kommt bei mir auch nichts..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

Bluetooth Classic ist aus, Nachrichten unter Einstellungen in der Uhr ist aktiviert.

WhatsApp nur Text getestet funtzt auch nicht. Ich glaube es liegt am Handy Software (THL2015 64bit) obwohl Android 4.4.. Frustrierter Mann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute,

 

leider funktioniert das Update auf 16.34.5.14 trotz neuem Aufspielen der Handyapp und Android 5.1.1 Sony-Handy nicht. Es bleibt bei den Hinweisen vor der Aktualisierung stehen.  Was mache ich falsch? Oder hat mich die Welle noch nicht erreicht.

 

Erbitte Hilfe.

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat sich erledigt.

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wann kommt denn mal wieder ein neues Update für iOS?

 

Und vor allem: Wurden unsere Verbesserungswünsche berücksichtigt und wenn ja, inwieweit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das würde mich auch interessieren - Gerade im Bereich der Benachrichtigungen und Erinnerungen bei Kalender Terminen dürfte so langsam mal etwas passieren 😉 Hier ist Android erstaunlicherweise ja schon gut vorraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Benachrichtigungen sind mir relativ schnuppe, mir sind eine Akkuanzeige in Prozent und die richtige Anzeige von Höhenmetern (bei GPS-Tracking) hundertmal wichtiger. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das letzte Firmware-Update für die Surge war im September. Das ist sieben Monate her.

 

Wann kommt ein neues Updates mit neuen Funktionen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos