am 10-14-2016 15:37
am 10-14-2016 15:37
Hallo,
ich habe meine Surge jetzt seit Juli. Vorher hatte ich eine Polar Uhr mit Brustgurt. Da mir das mit dem brustgurt zu lästig war, habe ich mir die Surge angeschafft. Vor allen wegen Features wie SMS, telefon und Whatsapp. Aber die erste Begeisterung war schnell verfolgen. Als ich feststellen musste das Whatsapp nachrichten mit iOS nicht funktoniert. Und hier die Anwender immer wieder vetöstet werden. Da gbit man viel geld für eine Uhr aus. Und ist der dumme weil man ein iPhone Nutzer ist. Ja jetzt können einige sagen warum hast Du dir nicht die Apple Watsch gekauft. Aber nun gut. Aber auch das beim Autofahren schritte gezählt werden. Und ich diese dann manuell löschen soll. Finde ich doch etwas sehr uklig. Auch der Pilsmesser. Sorry aber komischer weise habe ich immer einen Puls von 60 - 90 laut Fitbit. Ich mache Nordic Walking. Im Bergischen. sprich viel Bergauf. Und mit der Polar hatte ich immer bei bergauf einen Puls zwischen 130 - 140. So konnte ich immer sehen ob ich in meiner Grenze drin bin. Und wurde auch gewarnt wenn der Puls zu hoch ist. Bei der Sruge bei größter Anstrenung liege ich zwischen 96 und 101. Das kann nicht sein. Und ist auch nicht verlässlich. Ich bin einfach nur entäuscht. ja die app ist ganz schön und nett. Aber was bringt es mir wenn gewisse Funktionen nicht richtig klappen. Ich überlege mir die Uhr zu verkaufen und eine Garmin zu holen. Mal schauen was die kann. Mein rat hat Fitbit arbeitet an euren Produkt. Und ganz ehrlich was dauert es denn so lange die Whatsapp Funktion für iOS herzustellen? Oder ist das ein rechte Problem. Auch die Pulsfunktion sollte überarbeitet werden. Genau noch so ein Punkt auf einen Laufband, da gehe ich. Als sind das doch Schritte. Aber die Uhr zählt hier keine schritte. Aber immer schön beim Auto fahren. ode rzu letzt im Flugzeug. war echt lustig. Ich bin einfach genrvt und entäuscht.
am 10-15-2016 13:53
am 10-15-2016 13:53
Hey @mazim! Du hast Recht derzeit sind die Whatsapp Nachrichten noch nicht für den Surge, in Verbindung mit einem iOS Gerät, verfügbar. Was die Kalorienkalkulierung angeht denke ich ebenfalls dass diese nicht korrekt ist. Daher rate ich dir einmal unser Supportteam zu kontaktieren damit sie einmal eingehender diesen Fall prüfen können. Anbei sende ich dir auch die Rückgabe und Garantierichtlinien von Fitbit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 10-21-2016 23:45
am 10-21-2016 23:45
Ach Leute, was soll das ganze Gelaber hier um die Uhr, für mich ist und bleibt das teure Teil ein Fehlkauf.
Es ist mir einfach zu bl.....e und zu mühsam mich weiter mit diesem Teil zu beschäftigen.
am 10-22-2016 14:46
am 10-22-2016 14:46
Hey @Glaskugel! Was gibt es für Schwierigkeiten mit deinem Surge? Bitte beschreibe den Fehler oder die Schwierigkeiten die auftreten damit die Community versuchen kann dir zu helfen.
Viele Grüße und bleib fit!
am 11-07-2016 21:16
am 11-07-2016 21:16
Wenn deine Surge mit "Pilsmesser" ist, trinkst du vielleicht einfach zu wenig Pils, wenn die Surge zu wenig anzeigt?
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen....
am 11-10-2016 15:14
am 11-10-2016 15:14