abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde tauchen nicht auf

Folgendes Problem: Ich habe eine Surge in Verbindung mit IOS mein Partner hat eine Charger in Verbindung mit Android. Wir haben Freundschaftsanfragen durchgeführt. Mittlerweile sind alle meine Freunde mit meinem Partner befreundet nur ich nicht. Wenn ich aber über die Webseite meinen Partner einlade bekomme ich die Mitteilung; ihr seid schon befreundet! Was mich auch wundert, am Handy ist der Mailkontakt angelegt, wenn über den Dashboard die Freundschaftsanfrage stellen will findet er den Kontakt nicht. Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert. Eine Mail, dass wir nun Freunde sind habe ich auch erhalten. Wir können auch Nachrichten austauschen. Wettkämpfe klappt wiederum nicht. Hat jemand eine Lösung? Liegt es an Einstellungen im Account? Danke schonmal im Voraus.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @Aurania! Du sagst dass ihr Nachrichten austauschen könnt, also gehe ich davon aus dass dein Partner bereits in deiner Freundesliste erscheint. Hast du es schon einmal mit einem anderen Computer versucht? Ich möchte dir ebenfalls raten dein Cache zu leeren und die Cookies in deinem Browser zu löschen.

Lass mich wissen ob es geholfen hat!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Danke für die Antwort. Vorab mein Problem ist behoben. Wie es letztendlich funktioniert hat kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen. Nachdem alle möglichen Versuche nichts gebracht haben bin ich wie folgt vorgegangen. Das Problem war das ich meinen Freund nicht als Freund sehen konnte. Auch hinzufügen war nicht möglich, weil angeblich schon da. Auf dem Handy blieb nur die Option "Freund entfernen". Das habe ich dann mal gemacht (vorher nie probiert, da ich dachte wieso etwas entfernen, was nicht da ist). Nun könnte ich den Freund wieder hinzufügen und siehe da, er ist sichtbar (auf dem Handy und auf dem PC).

Mein Problem ist somit gelöst.

Mit freundlichem Gruß
Eva-Maria Sanders
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey hey @Aurania! Es freut mich dass der Fehler bereits behoben ist. Klasse das du deine Erfahrung mit der Community teilst, denn der Weg den du beschrieben hast könnte ebenfalls hilfreich für viele andere Nutzer sein.

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos