abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glaube Firmware update ging schief

Hallo an alle,

habe vor einiger Zeit mein Surge geupdatet. Version 16.34.5.14 wird von der Uhr angezeigt.

Seit dem tauchen folgende Probleme auf:

- Verbindung zum Handy geht nicht mehr (ist leider ein Blackberry Z10, aber vorher ging es auch)

- Verbindung zum PC Windows 10 geht erst nach mehreren Versuchen bzw. spätestens mit Neustart der Uhr.

- Die Angaben bei den Höhenmeter passen garnicht mehr. (komischerweise auf der Uhr, nach Beendigung der Sporteinheit schon. Bei Sync. mit dem PC im Dashboard stehen ganz andere Werte?!) Auch die Anzeige dürfte gefühlt nicht stimmen.

Kann ich das Update evtl wieder rückgängig machen oder Neu aufspielen.

Vielen Dank (:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Community @Uebni! Auch wenn die Synchronisierung zuvor mit deinem Blackberry Z10 funktioniert hat ist dieses Gerät nicht in der Liste der kompatiblen Geräte geführt und daher garantieren wir die Funktionalität nicht. Bei der App für Windows 10 rate ich das Cache und die Cookies deines Browsers zu löschen.

Lass mich wissen ob es funktioniert! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort.

Leider geht es immer noch nicht ganz. Ich muss die Surge am USB anhängen, dann nach längerer Tracker suche bzw. mehrfacher Bestätigung des Aktualisierungsbuttons, überträgt er die Daten irgendwie 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Uebni! Hast es schon einmal mit einem Neustart deines Surge Trakers versucht? Die Anleitung dazu findest du in diesem Beitrag

Lass mich wissen ob dies die Synchronisation verbessert hat! 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja habe ich. Direkt  nach dem Neustart klappt es meistens. 

Ein Tag später geht es aber wieder nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist seltsam @Uebni! Ich rate dir unser Supportteam zu kontaktieren und ihnen genau dass zu berichten was du hier auch getan hast. Ich bin sicher sie werden dir weiterhelfen.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay trotzdem Danke.

Ich werde es mal über den Support versuchen );

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Uebni! Ja tue dass und lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos