abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz dauerhaft anzeigen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Herzfrequenz dauerhaft anzuzeigen ohne vorher "wischen" zu müssen?

Ideal wäre die Uhrzeit und die Herzfrequenz.

 

Falls NEIN, kennt jemand einen Tracker der dies kann?

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Hallo @Konny, willkommen bei der Community! Es ist leider nicht möglich Herzfrequenz dauerhaft anzuzeigen. Einen Gerät die das kann kenne ich leider auch nicht. 

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung

Kann man damit rechnen, dass diese Option demnächst kommt? Wäre für die Entwickler doch sicher nicht so schwierig...

Akzeptierte Lösung

Herzlich Willkommrn in der Community @Ricky.Bobby! Ich möchte dir raten den Vorschlag der Funktion für eine dauerhafte Herzfrequenzanzeige in unseren Funktionsanfragen zu veröffentlichen. Dort können andere Nutzer die Idee unterstützen und unsere Entwickler werden eher darauf aufmerksam.

 

Bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das gibt es bei Aldi für 9,99 €.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo Konny

Die fehlenden bzw. wenigen (4) Anzeigen der Surge haben mich eine Garmin VivoActive HR testen lassen. Dort kann ich Anzeigen aus ein riesigen Auswahl auswählen. Ja, es gibt einige mit der Herzfrequenz, das ganze ist zudem schön farbig. Falls Dir keine vorhandene Anzeige gefällt, kannst Du eine eigene erstellen. Super ist zudem, dass die Daten auch mit dem Fitbit-Dashboard ausgetauscht werden können.

Akzeptierte Lösung

Hallo @DidiFit und @Axol!Dnake für eure Tipps. Ich hoffe bald von euch hier im Forum noch einmal zu hören. 

 

Sportiliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist ja eigentlich sehr seltsam und irreführend, da die Surge ja auf dem Bestellfoto so dargestellt wird. Uhrzeit + Herzfrequenz.

Das ist doch bestimmt auch ganz leicht mit einem update zu bewerkstelligen.

Wir warten!

Akzeptierte Lösung
Hallo,
ja – ein entsprechendes Update wäre schön. Ich warte jetzt aber schon fast
ein Jahr und glaube nicht dass da noch was kommt.
Hoffentlich täusche ich mich;-)
Es wäre ja auch schon schön wenn die Anzeigedauer der Herzfrequenz länger
wäre (einige Minuten oder gar einstellbar?).

PS: bei der GARMIN Vivosmart HR lässt sich die Anzeige entspr. Einstellen.

Gruß Konny
Akzeptierte Lösung

Für meine GARMIN VivoActive HR gibt es regelmässig Updates, inzwischen zählt sie die Treppen beinahe gut. Laufend gibt es neue Anzeigen und andere neue Funktionen.

Für meine Surge habe ich schon lange keine Aktualisierung mehr erhalten. Inzwischen zeigen sich erste Verschleisserscheinungen am nicht austauschbaren Surge-Armband.

Akzeptierte Lösung

Hallo @muerkens@Konny und @Axol willkommen bei der Community! Eine Anfrage über dieses Thema wurde von einem User schon vorgeschlagt: Herzfrequenz während Trainingseinheit permanent anzeigen. Bitte Kudos lassen 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du könntest ein Indoortraining einstellen aber nicht starten. Dann hast Du HR unten links.

Akzeptierte Lösung

Okay. Kann ich das Indoor Training den ganzen Tag laufen lassen (z.B. von 7-22 Uhr)?

Wie sieht es dann mit der Akku Laufzeit aus?

Akzeptierte Lösung

@foobit willkommen bei der Community! Das ist eine gute Idee. Ich glaube schon, dass Training Modus laufen lassen die Akkulaufzeit beeinflussen wird, aber ich bin nicht sicher wie viel. Kannst das ausprobieren  @Konny? Und berichte uns was passiert ist 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos