abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchro mit der App, nur mit dem Computer

Hallo,

 

ich habe mal wieder ein Synchro-Problem: Nachdem es seit einigen Tagen schon nicht mehr möglich ist, die Surge mit der App zu synchen, habe ich sie dann mittels des Dongels und dem Computer gesyncht. Aber die App-Synchro geht trotzdem nicht. Im Computer habe ich jetzt aktuelle Daten, die Uhrzeit stimmt auch wieder, nur die App klappt nicht.

 

Neustart habe ich schon gemacht. Letztes Mal hat sich die Sache von alleine durch den Dongel-Synch gegeben, dieses mal sieht es nicht so aus.

 

Hat da jemand Erfahrung?

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich mal wieder in der Community zu sehen @dgu30! Versichere dich dass du die neueste App Version auf deinem Telefon hast. Hier eine Anleitung wie du dies prüfen kannst:

 

  1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf die Registerkarte „Konto“ (Vom Benutzer hinzugefügtes Bild).
  2. Tippe auf Hilfe. Rechts oben auf dem Bildschirm kannst du die App-Version sehen.
    Vom Benutzer hinzugefügtes Bild

Die derzeit aktuelle Version ist 2193155 (2.55). Falls du diese nicht haben solltest, solltest du die App aktualisieren indem du die Schritte aus einem der folgenden Beiträge ausführst.

 

Wenn dies erledigt ist starte dein Telefon einmal neu und versuche erneut zu synchronisieren.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos