am 04-09-2017 15:07
am 04-09-2017 15:07
Hallo liebe Community
Ich habe ein Problem mit einer Alta. Sie ist schon etwas älter (glaube ca. 1 Jahr alt) und bis gestern funktionierte sie noch einwandfrei. Heute Morgen habe ich sie angelegt und nicht gemerkt, dass sie nicht geht. Ich war dann draussen unterwegs und als ich nach hause kam, wollte ich sie synchronisieren. Ich konnte die Alta so oft ich wollte antippen es funktionierte überhaupt nichts. In der blinkte das Verbindunglogo grau und es steht nur "Suche läuft". Ich habe den Akkustand kontrolliert und der ist voll.
Ich habe sie dann über das Kabel an meinen Laptop angeschlossen und dann aktualisierte sich die App mit der Alta. Ich vermute sie war irgendwie ausgeschaltet weil es mir anzeigte, dass ich 0 Schritte gemacht habe, was nicht sein kann. Wenn sie am Kabel angeschlossen ist kann ich sie antippen und alles funktioniert tadellos. Sobald ich sie aber trenne, geht wieder nicht, das Antippen, das Synchronisiere.
Wenn ich sie wieder anschliesse geht's wieder. Ich habe sie einmal in der App entfernt und wieder hinzugefügt, änderte nichts.
Wenn ich sie anschliesse, passiert folgendes:
- Fitbit - Logo erscheint
- Version erscheint
- Alta funktioniert (auch der Schrittzähler geht)
Ich habe sie nach der Anleitung von Fitbit neu gestartet. Das Logo erscheint funktionieren tut sie nicht!
Ich hoffe ihr versteht meinen Beitrag und irgendjemand da draussen kann mir helfen.
Danke im voraus!
Liebe Grüsse
Akzeptierte Lösungam 04-09-2017 15:20
am 04-09-2017 15:20
Entschuldige, habe gerade gemerkt, dass ich das Thema im falschen Forum platziert habe!
Liebe Grüsse
Akzeptierte Lösung