abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen Fitbit Surge

Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage zum Fitbit Surge. Ich hatte zuerst das Charge 2 und da gingen die Schlafphasen problemlos und detailliert (mit den REM Phasen, dem Leichtschlaf und dem Tiefschlaf). Nun seit ich den Fitbit Surge habe zeigt es mir noch grob den Schlaf an und nicht mehr detailliert. Liegt dies am Tracker und gibt es noch kein Update für das Surge? Oder wo liegt das Problem?

Ich würde sehr gerne die genauen Schlafphasen haben, denn darum habe ich mir so ein Tracker gekauft.

 

Danke

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @sandjii willkommen bei der Community! Leider stehen die Schlafphasen nur für diese Modelle zur Verfügung: Fitbit Alta HR, Fitbit Blaze oder Fitbit Charge 2. Bei Surge wirst du die normale Grafik und Aufzeichnung bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit Besten Dank für die Antwort.

Wird das Surge diesbetreffend noch angepasst? Sprich wird es ein Update geben, bei dem es auch beim Surge dann die genauen Schlafphasen zeigen wird? Dies wäre natürlich super, da ich sehr gerne die genauen Daten hätte.

 

Grüsse Sandra

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sandjii danke für deine Antwort. Leider ist diese Funktion nur für die neuste Modellen. Ich glaube nicht, dass sie auch für Surge zur Verfügung stehen wird. Smiley (traurig)

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, ich habe auch den Fitbit Surge, welcher nicht grade günstig war. Etwas mehr Hintergrundinformation wäre vielleicht angebracht, wieso es nicht funktioniert. Immerhin hat man da ja schon einiges dafür hingeblättert. 

Ist es wegen der veralteten Hardware? Fehlen Sensoren? etc.

Oder wollt ihr damit lediglich den Umsatz von euren neuen Produkten ankurbeln?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeMichel ich kann dich verstehen. Leider werden alle Trackers anders entwickelt und leider unterstützt der Surge diese Funktion nicht Mann (traurig)

 

Ich bedanke mich bei dir für dein Feedback. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos