abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Anzeige

Hallo,
Ich habe die Surge jetzt die vierte Woche und bin unheimlich zufrieden damit, seit dem gestrigem Update ist mir aufgefallen, das die Surge jetzt nach wenigen Sekunden aus der Anzeige z.B. der Schritte oder Etagen immer wieder in den Uhr Anzeigemodus springt. Das war vorher nicht so, leider kann ich keine Einstellmöglichkeit finden um das wieder zu ändern. Hat jemand eine Idee?

VG

Ralf

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Ist wahrscheinlich kein "Bug", sondern ein "Feature", damit, wenn sich die leicht verstellbare Anzeige mal verschoben hat, letztlich doch immer die Uhr angezeigt wird... fürchte ich..
Ich hoffe, dass Fitbit hier in der nächsten Version der App oder der Firmware das einstellbar macht, ob man das haben möchte oder nicht, da man ja unter Umständen auch mal bewusst auf einem Fenster wie Schritte oder Herzfrequenz gerne mal bleiben möchte.. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau so ist es, wenn man beim Fahrradfahren die HF haben möchte ist es schwierig, jedesmal den Lenker los zu lassen um wenige Sekunden die Anzeige abzulesen. @ fitbit: Bitte wie von nortro beschrieben eine Einstellmöglichkeit einbauen. Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Erklärung, @nortro@Lenasoft, ich empfehle dir deinen Vorschlag in der Kategorie "Funktionsanfragen" zu posten. 

Einen schönen Freitagabend! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos