abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit surge - Verfügbarkeit

Hallo. Weiß vielleicht jemand von euch, ab wann der fitbit surge im Handel erhältlich sein wird??? LG julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
44 ANTWORTEN 44
Warte auch darauf.. Fitbit sagt nix ausser "in Kürze" und wir werden uns wohl terminlich "überraschen" lassen müssen.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich warte auch sehnlichst drauf....

Meine mal was gelesen zu haben von März, was ich nicht glaube bzw hoffe, da es in einigen Ländern bereits erhältlich ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In welchen soll er denn erhältlich sein?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok, im USA Shop ist er inzwischen erhältlich, wie ich eben gesehen habe.. ebenfalls in Canada. Ich könnte natürlich wieder dort bestellen.. aber diesmal warte ich lieber, bis er auch in Europa/Deutschland verfügbar ist.. hoffentlich bald!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der fitbit surge sollte in Österreich bzw. Deutschland erhältlich sein. Ab wann wird er denn dort erhältlich sein???

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie ich es bereits geschrieben habe.. er ist im Moment noch nicht bestellbar (zumindest nicht im Fitbit-Shop). Und in USA und Canada, wo er bereits bestellbar ist, wird er aber nur in die jeweiligen Länder geliefert und hat auch zusätzlich noch eine Auslieferungsfrist von 4-5 Wochen 6-8 Wochen (aktualisiert 9.1.).

Ich gehe davon aus, dass Europa entweder in 1-2 Wochen ihn bestellbar macht oder aber spätestens dann, wenn die ersten in USA wirklich ausgeliefert wurden.
Aber das ist mehr eine Ahnung, kein Wissen!

Akzeptierte Lösung

Hallo, weiß jemand, ob in Deutschland das Surge schon in der Auslieferung vorgesehen ist. Und wenn ja, wann . Einige Anbieten sprechen von einer Lieferung von zwei Wochen. Was kann man davon halten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute schaue ich nach, ob die Surge schon zu haben ist, da hat sich der Eintrag geändert:

Es steht nicht mehr "in Kürze" sondern "demnächst"!

Hat das was zu bedeuten?

Wer weiß was. Das Einführen von den USA ist mir definitiv zu teuer. Sie hat ja auch so schon einen stolzen Preis, den ich gerne bezahle, wenn sie denn in Deutschland nur bald auf den Markt käme!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe gestern nun endlich meinen Fitbit Surge bekommen. Ich habe mich für den Small entschieden, da mein Armumfang genau 17 cm misst. Aber der Small ist doch recht knapp. Zum Glück hat die Schlaufe einen Noppen, der in das letzte Loch passt. Es geht gerade so. Ansonsten macht das Ding, was es soll! Super Teil. Kurzum, Large wäre besser gewesen. Das soll ein Tipp sein für alle, die sich noch über die Größe Gedanken machen.

Viele Grüße Matze 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo hast DU es denn her wenn ich fragen darf?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Joschi71, Du darfst fragen. Das ist ein Geschenk aus dem Internet von meiner Familie. Keine Ahnung wie die das angestellt haben. Einstellungen werden  auf meinem  iPhone6 gemacht.Läuft fabelhaft. 

Eine Bedienungsanleitung brauche ich nicht. Da ich schon sehr lange mit Fitbit unterwegs bin. Angefangen hat es mit dem Flex.Danach habe ich sogar in Deutschland den Force gekauft. Eine Woche später war er dann vom Markt. Glück muss man haben.

Eine schöne Zeit, und vielen Dank für Deine tollen Beiträge im Forum.Matze2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

 

ich hab es nun nicht mehr ausgehalten und die Surge bei Amazon England (http://www.amazon.co.uk/Fitbit-Surge-Ultimate-Fitness-Super/dp/B00P9P6ZDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=142...) bestellt.

Und komischerweise liefern die sogar nach Deutschland (Amazon USA nicht!)

Bin gespannt, heute soll sie kommen...

Hoffe das hilft manchen, beim "verfrühten Einkauf" Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Geht das so ohne weiteres?
Mal ne doofe Frage, gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Uhren und wie verhält sich das mit der Garantie?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Amazon Deutschland hat Fitbit Surge Large für 483,00€ mit einer Lieferzeit von drei bis vier Wochen im Angebot. Gruß Matze2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke Mone für den Tipp, habe mir den auch bestellt. Hoffe nur dass das Teil auch in Deutsch funktioniert und nicht alles auf englisch ist.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

also meine ist angekommen und funktioniert ohne Probleme.

Werd sie jetzt mal ein paar Tage testen und dann werd ich euch berichten.

Erster Eindruck - etwas groß aber super 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, habe ja schon berichtet, dass das Armband des Surge small recht eng ist. (Besonders in der Nacht)Habe mir deswegen ein Loch mehr angebracht. Geht schwer, aber hat sich gelohnt. Nun sitzt es lockerer und ist angenehm. Ich wundere mich darüber, dass die Armbänder doch recht kurz bemessen sind. 

Gruß Matze2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Kurze Frage kann man die Uhr auf Deutsch umstellen, oder ist alles in Englisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos