abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband = Dauerbaustelle

Hallo zusammen, 

Bei meinem ersten Surge war das Armband nach 1 Jahr auf der Unterseite am Ansatz zum Gerät gebrochen. Dank dem Fitbit-Support bekam ich unkompliziert ein Ersatzgerät👍

 

Leider löst sich bei diesem jetzt die Armband-Oberfläche auf der Oberseite am Geräteansatz.... Blöd das bei der Entwicklung des Surge das Wechseln des Armbandes nicht eingeplant wurde... 

 

Ich überlege jetzt, ob ein zweiter Austausch überhaupt sinnvoll ist??? 

 

Dank Euch 

... Jub

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Schön dich nochmal hier, in der Community, zu sehen @cmjub! Ich habe dir eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tröste Dich, ich habe mittlerweile das Dritte Ersatz Gerät der Surge, und dieses hat wieder den gleichen Fehler, Oberfläche des Armbandes löst sich ab. Werde nach meinem Urlaub mal wieder den Support kontaktieren und dann vermutlich nach dem Halbjahres Rhythmus Surge Nummer 4 bekommen...

 

Is wohl Systembedingt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @midoerr! Danke für deinen Beitrag. Bitte berichte nochmal wenn du aus deinem Urlaub kommst und den Support kontaktiert hast. 

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Toll, das selbe Problem habe ich auch bei meiner 2ten Surge, erst gebrochen, bei der zweiten die Oberseite am auflösen. Wird wohl auch auf eine Dritte hinauslaufen. Überlege mir es noch einmal mit der Blaze zu versuchen, wenn das auch nichts wird, werde ich mich nach was anderem umschauen müssen. Die selben Probleme auch in der Familie mit der Charge und der Charge HR. Scheinbar Einwegprodukte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbiges hier bei mir, wobei ich noch im Anfangsstadium bin. Der Gummi an der Unterseite fängt an sich aufzublähen und löst sich irgendwie vom restlichen Band. Über 200 Euro hingelegt für so ein Teil und dann nach kurzer Zeit schon so was. Dumm nur, dass der Kauf schon mehr als ein Jahr zurückliegt (Februar 2016), da wird der Fitbit-Support wahrscheinlich nichts mehr machen wollen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Chaindog und @DeMichel! Ich habe euch beiden eine private Nachricht gesendet.

 

Ich wünsche euch beiden einen sonnigen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Ja, habe nun umgestellt auf die Blaze für 50% Rabatt seitens Support. Hoffe das die besser ist.

Akzeptierte Lösung

Das wäre eine gute Alternative. Stimmt. 

Was mich beim Blaze nur etwas stört ist, dass er das GPS nur über das Smartphone bezieht. Integriert wäre es mir da schon etwas lieber, weil ich kucbtunbedingt immer Lust hab das Smartphone mit Powerbank mitzunehmen. 

 

Von was werden die 50% denn berechnet? Uvp, oder? 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Von dem Preis auf der Homepage, d.h. 109€ für die Special edition. 99€ für die normale.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass ihr nochmal berichtet @Chaindog und @DeMichel! Ich hoffe dass euch beiden eine zufriedenstellende Lösung von unserem Supportteam angeboten wird.

 

Beste Grüße und bleibt fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos