abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband kaputt

Das Armband meiner hat 4 Monate! nach dem Kauf einige Blasen geworfen bzw. sich teilweise von der unteren Schicht abgehoben. Sie haben mir dann 30 % Rabatt auf die Charge 2 ermöglicht. Ich konnte sie trotz des optischen Schadens wenigstens weiterverwenden. Jetzt ist jedoch das komplette Armband von der Uhr abgerissen, eine weitere Verwendung ist nicht mehr möglich!! Es kann doch nicht sein, wenn am 12.7.2016 eine Uhr für 199,-- € gekauft wird und 14 Monate später ist sie komplett unbrauchbar. Und das für einen Rabatt über 57,-- €!!
Oder andersrum gesagt: Ich kauf mir eine Uhr für 142.-- € und 14 Monate später kann ich sie wegwerfen!!!??? Garantie gilt nicht mehr bzw. ist "verbraucht"!! Das ist kein Geschäftsgebaren. Mit dieser Firma war es das für mich und von einem Kauf kann ich nur abraten!!!

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Antony2! Ich habe mich bei unserem Supportteam über deinen Fall erkundigt und mir wurde bestätigt dass du den Surge reklamiert hattest und du, wie du bereits erwähnt hast, den Rabatt für den Charge 2 gewählt hast und nicht einen neuen Surge als Ersatz. Anbei sende ich dir die Rückgabe und Garantierichtlinien von Fitbit.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos