abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband mit Blasen

Hallo, bei meiner Surge hat sich ne Blase im Armband gebildet und ist zur Uhr hin aufgegangen, da hab ich diese soweit weggeschnitten damit es nicht weiter sich ablöst. Heute sah das meine Kollegin und die sagte mir das ich mich an Fitbit wenden soll da würde mir geholfen werden. Was und wie geht es weiter? freue mich von ihnen zu hören

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @stachelbaer! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Beste Grüße und einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja danke, hatte es erst hier irrtümlicherweise geschrieben.

vielen dank an den Support für die schnelle unkomplizierte Lösung.

VG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @stachelbaer! Es freut mich dass dir der Support weiterhelfen konnte.

 

Viele Grüße! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos