abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung

Hallo, seit heute muss ich mich bei jeder Synchronisierung komplett mit EMail und Passwort anmelden.

Dies musste ich heute 5x machen, das nervt und war vorher nicht so.

bekomme folgende Fehlermeldung wie im Bild angehangen.

Fehlermeldung.jpg

Ich habe aber nur ein Gerät und Blutooth am Handy ist aus.

Was ist hier los

Hilfe bitte

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Ich habe seit zwei Tagen exakt das selbe Problem! Ich habe nur 1 Uhr und die Waage. Beides synchronisierte über eine Woche problemlos und nun kann ich das Programm nicht mehr starten! Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

klappt denn die Synchronisierung per Smartphone bzw. Tablet?

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wenn ich mich dann einlogge synchronisiert sich die Uhr auch. Das einloggen nervt aber total. Ich musste mich gestern innerhalb von 4 Std. 5x einloggen.

Immer wenn ich den PC neu gestartet habe musste ich mich auch neu anmelden. Schade es war am Anfang alles so schön.

Hoffe die Fitbit verantwortlichen finden eine Lösung, ich bin nämlich eigentlich sehr zu frieden mit der Uhr.

Habe schon Angst, das sie mir am Handgelenk anwächst .-))))

LG Pitti

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, bei mir schon (mit Samsung S6). Da kommt auch keine Meldung wie oben erwähnt. Allerdings verwende ich bevorzugt den PC und da kommt plötzlich beim Programmstart jedesmal diese Meldung bzgl. 2 Tracker und den Zwang sich jedesmal anzumelden. Das war bis vor zwei Tagen nicht! Ich habe testweise sogar meine Funkmaus deaktiviert, aber die Meldung bleibt. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

schade das hier niemand von Fitbit antwortet

Das ständige anmelden nervt !!!!!!!!!!

 

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau dieses Problem habe ich auch - aus dem Nichts aufgetaucht und seither mit dem Smartphone kein Sync mehr möglich. Habe das Handy zurückgesetzt, die Surge zurückgesetzt und vom Supportteam seit mehr als zwei Tagen keine Antwort - schade, denn eigentlich hatte ich bis jetzt an meiner Surge grosse Freude und praktisch keine Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

unter der Voraussetzung, dass ein normaler Reset des Trackers dieses Problem nicht gelöst hat, schlage ich einen Factory Reset vor, der allerdings die bisher nicht synchronisierten aufgezeichneten Daten des Trackers löscht:

Schließt dazu euren Charge HR an einen funktionsfähigen USB-Anschluss und haltet dann für ca. 2 Sekunden die Taste des Trackers gedrückt. Haltet den Knopf weiterhin gedrückt und zieht dabei den Charge HR vom Ladekabel ab. Haltet den Knopf für weitere 7 bis 9 Sekunden gedrückt, lasst ihn kurz los und drückt ihn erneut. Nun sollte im Display eine Fehlermeldung zu sehen sei ("ERR"). Haltet daraufhin den Knopf erneut gedrückt, bis "Erase" im Display zu sehen ist. Nach anschließendem Loslassen des Knopfes schaltet sich der Tracker aus.

Da sich Charge HR nun im Auslieferungszustand befindet, müsst ihr ihn erneut mit eurem Fitbit Konto verbinden.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Bei mir (Surge+Waage) funktioniert ja alles, auch die Synchronisierung. Nur dieser plötzliche Hinweis beim App-Start am PC auf 2 Tracker und der Anmeldezwang nerven. Ich glaube, mich inzwischen an ein automatisches App Update am PC in den letzten Tagen zu erinnern, dem ich natürlich sorglos zustimmte und dass seit dem diese Meldung auftaucht.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bin ich im falschen Forum gelandet.. Die Surge kann nicht in einen factory reset zurückgesetzt werden, resp. Habe nichts gefunden, das dies beschreiben würde..
Vielen Dank für eure Hilfe, werde meine Surge wohl zurückbringen müssen..
Gruss
Roland
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

 

bin seit 2 Tagen im Besitz einer Surge + Waage. Bei mir war es von Anfang an so, dass ich mich bei jedem Sync-Vorgang neu anmelden muss.

 

Da ich die Software zum synchronisieren erst kürzlich heruntergeladen habe, gehe ich davon aus, dass der Programmierer einfach mal die Funktion "eingeloggt bleiben" vergessen hat, oder es aus irgendwelchen prommiertechnischen gründen gerade nicht realisierbar war.

 

Bleibt nur das Warten auf ein Update Lachender Smiley

 

Tip: vorerst die Daten via Smartphone synchronisieren und hochladen lassen. Funktioniert tadellos und ohne ständiges login. (@fitbit: das soll nicht heißen, dass dies eine dauerhafte Lösung werden soll!!!)

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe nun aber beobachtet, dass wenn ich den PC starte und nur auf dem Fitbit Symbol auf" Fitbit.com-Dash " klicke, synchronisiert sich die Surge von ganz alleine. Ich brauche gar nicht auf Synchronisieren klicken.

Für mich hat sich dieses Problem nun gelösst und ich hoffe, dass es bei Euch auch so einfach geht.

Nun kann meine Beheisterung für die Surge ungestört weiter gehen.

Ich hätte mir natürlich eine Reaktion von Fitbit gewünscht.

 

wünsche allen viel Spaß beim bewegen mit Fitbit :-)))

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fotopitti, ich habe auch seit ein paar Tagen die gleiche nervige  (Fehler)meldung wie Du...

Auf welches Symbol "Fitbit.com-Dash" klickst Du denn, ich weiß nicht, was Du meinst....

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Cattolica,
ich vermute Fotopitti meinte  www.fitbit.com/dash  in die Browserzeile eingeben (und diese abspeichern). Dann komme ich zwar auf eine Seite mit einer Fehlermeldung, aber rechts oben findest du ein Feld mit "Dashboard" und wenn du die anklickst, bist du auf deinem Dashboard. Die fitbit-Seite erkennt deine PC-Identität automatisch.
Liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Norbert,

ich habe es gerade getestet, es ist auf jedenfall einfacher und schneller in die Browerzeile : fitbit

zu schreiben und enter zu drücken, dann bin ich sofort auf dem Dashboard.

Aber dann wird ja nicht mehr syncronisiert!!! Ich brauche trotzdem das Syncronisierungs Fenster fitbit connect, also, uns bleibt im Moment nichts anderes übrig, als mit Passwort anmelden und dann syncronisieren lassen....Frau (traurig)

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Cattolica,

es wird synchronisiert! Bevor ich meine Antwort an dich schrieb, stellte ich mich nochmals probeweise auf die Wagge und mein Übergewicht wurden mit Uhrzeit synchronisiert. Also nicht aufgeben!

Akzeptierte Lösung

Hallo Nobert, bei mir hat es jetzt auch geklappt, ich habe den Rechner neu gestartet, und siehe da, meine Test Aktivität von 1 Minute war auch da!!!!

Vielen Dank für denTipp.  Frau (überglücklich)

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, sorry habe erst heute Abend wie rein geschaut. Ich arbeite mit einem Mac und da habe ich in der Symbolleiste das Fitbit Symboldort öffne ich es mit der Maus und klicke dann auf " Fitbit.com-Dash ".

Wenn du mit Windows arbeitest, weis ich nicht wie es dort ist.

Bei mir synchronisiert er immer automatisch, wenn ich den PC starte oder auch aus der Ruhestellung wieder an mache.

Heute hatte ich im Handy allerdings Blutooth nicht deaktiviert und da hat er nicht synchronisiert, erst als ich Blutooth auf dem Handy abeschaltet habe.

 

schöne Woche LG Pitti

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos