abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung

Habe seit gestern die Surge. Leider funktioniert das mit dem Synchronisieren nicht so wie ich mir das vorstelle. Wenn ich im Dashboard auf Jetzt Synchroniesieren drücke. Dreht sich war das Such-Symbol aber wirklich verbinden tut er nicht. Irgendwann ??? macht er es dann. Ist das Zeitlich begrenzt ?? habe 24h ausgemacht. LG MarieLi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MarieLi willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um die Ursache zu finden. Die Synchronisierung ist nicht Zeitlich Begrenzt. Eigentlich hat sie keine Begrenzungen. Da du die 24h Option aus gemacht hast, dann sollst du die Synchronsierung immer manuell durchführen, aber es sollte nicht so lange dauern. Ich empfehle dir zu überprüfen, dass es nich so viele Bluetooth Geräte in der Nähegibt, damit sie die Verbindung nicht unterbrechen. Dazu sollst du auch überprüfen, dass die Internetverbindung stark ist. Auch kannst du ausprobieren, den Tracker vom Bluetooth Geräte im Handy zu löschen und dann noch einmal hinzufügen. 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn man ein Problem mit seinem Fitbit-Gerät hat und hier im Forum keinen Lösungsansatz findet, sollte man nicht zögern und die Fitbit-Hotline (Service) anrufen.

Gestern z.B. reagierte die Zeitanzeige meiner Surge nicht mehr. Habe hier nichts gefunden und Reseten, etc. brachten auch keinen Erfolg.

Habe die Hotline angerufen (ohne Wartezeit!!!) und hatte sofort einen kompetenten Helfer in der Leitung. Zusammen haben wir alles durch geprüft und danach klappte es wieder.

Zur Sicherheit das Gleiche mit der Synchronisierung bei meinem Notebbook, Tablet und Smartphone.

Also nicht zögern. Ein Anruf erspart Zeit und Frust.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner vielen Dank für diese ganz hilfreiche Informationen. Du bist richtig, wenn die Tipps hier bei der Community das Problem nicht beheben unsere Hotline steht immer zur Verfügung 🙂 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos