am 08-12-2015 12:32
am 08-12-2015 12:32
Hallo,
habt ihr auch gelegentlich Probleme mit der Touchfunktion des Display? Also nicht in der Art, dass es nicht funktioniert, sondern eher, das diese kontraproduktiv ist.
Ich benutze die Uhr auch zum Tracken von längeren Wanderungen. Jetzt läuft diese aber mit GPS nur ca. 5 Stunden. Das heißt, ich muss zwischendurch immer mal wieder aufladen, das mache ich dann natürlich in einer Pause, wo die Aufzeichnungsfunktion sowieso pausiert. Und dabei ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich auf das Display gekommen bin beim Anstecken, dabei wurde mir dann die Aktion beendet.
Das finde ich sowas von ärgerlich, selbst wenn ich vorsichtig mache und daran denke, passiert es immer mal wieder. Sodass ich schlußendlich für eine Wanderung gleich mal 3 Aktivitäten habe. Zusammenfassen kann ich sie nicht. Also muss ich alles löschen und manuell eingeben, habe dann natürlich die Pausen nicht drin - es wird also ungenau.
Habt ihr diese Probleme auch? Also ich könnte gut auf die Touchfunktion verzichten, hätte kein Problem damit, die Surge nur mit Tasten zu bedienen, oder?
Gruß
am 09-21-2015 21:05
am 09-21-2015 21:05
Hallo @dgu30 gut von dir noch einmal zu hören! Ich rate dir, dass du die Aufzeichnungsfunktion nach dem Anstecken pausierst. Ich habe es gerade probiert und es hat bei mir funktioniert. So werden deine Daten nicht unterbrochen angezeigt :D!
Probiere einmal und lass mir Bescheid wissen ob es bei dir auch funktioniert hat.
LG