abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhranzeigen ändern

GELÖST
Wie sollte man die Uhrzeitanzeige ändern? Sollte ich/man/wir den Surge ausschalten dazu, oder kann es im eingeschaltetem Zustand geändert werden? Hoffentlich konnte ich mich verständlich genug ausdrücken.

Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Surge muss für die Änderung der Uhrzeitanzeige nicht ausgeschaltet werden.

Unten auf der "Dashoard Seite -Einstellungen" gibt es diesen Hinweis:

Änderungen werden auf deinem Tracker erst nach der nächsten Synchronisierung angezeigt.
Um die Synchronisierung zu erzwingen, öffne die mobile App oder den Desktop-Client.

Habe es ausprobiert und es funktioniert indem ich auf meinem Notebook die mobile App gestartet habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Die Surge muss für die Änderung der Uhrzeitanzeige nicht ausgeschaltet werden.

Unten auf der "Dashoard Seite -Einstellungen" gibt es diesen Hinweis:

Änderungen werden auf deinem Tracker erst nach der nächsten Synchronisierung angezeigt.
Um die Synchronisierung zu erzwingen, öffne die mobile App oder den Desktop-Client.

Habe es ausprobiert und es funktioniert indem ich auf meinem Notebook die mobile App gestartet habe.

Akzeptierte Lösung

Hatte mich nur gewundert, weil wenn ich die Uhrzeitanzeige ändere, ist mir aufgefallen, dass es eine Weile brauch, bis ich den Surge verwenden kann. Dies äußerst sich dadurch, dass ich z.B. nicht zwischen den Displays wechseln kann ( es hakt). Nach einer Weile, ging es dann auch immer.

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Benutzername! Wie @SunsetRunner richtig erklärt hat kannst du die Uhrzeitanzeigen in den Geräteeinstellungen deines online Dashboards ändern und die Änderung wird erst nach einer Synchronisation erfolgen. Dass die Änderungen manchmal etwas Zeit benötigt ist ganz normal.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung