abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsproblem mit neuem Telefon

Hallo,

ich habe ein neues Handy (Samsung) gekauft und habe jetzt das Problem, dass sich meine Fitbit Surge Uhr nicht mehr verbinden lässt.

Kann mit jemand helfen??

 

LG und danke im voraus👋☺️

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Smilli! Entschudige die verspätete Antwort. Als erstes rate ich dir den Surge von der Bluetooth-Liste deines alten Telefons zu entfernen. Ebenso solltest du einmal prüfen ob dein neues Telefonmodel in der Liste der kompatilen Geräte aufgeführt ist. Wenn dies gegeben ist versuche es einmal mit den Schritten aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite um deinen Surge wieder erfolgreich mit deinem Fitbit Konto zu verbinden.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos