abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 fällt ständig vom Armgelenk

GELÖST

Hallo, ich habe die Versa 3 seit ca.4Wochen, ich hatte zuvor die Versa 2, da hat das Akku nicht mehr mitgemacht und habe alle Hinweise und Ratschläge befolgt, trotzdem ohne Erfolg, habe ein Ersatzgerät erhalten mit der Option für ca.100€ die Versa3 zu erwerben, habe ich getan, leider habe ich das gleiche Problem, wie einige andere Nutzer auch, mir fällt ständig die Uhr ab, das Armband löst sich immer oben an der Uhr, bei 12Uhr, jetzt habe ich Sorge das ich die Uhr verliere wie auch schon eine Nutzerin geschrieben hat.

Jetzt habe ich 100€ investiert  und dachte super, aber immer ist im Hinterkopf, das ich sie Uhr verliere. 

Ich fliege am 10.08. in den Urlaub, das ist Aktivurlaub mit Wassersport und Ausflügen in die Umgebung.

Moderator edit: Subject for clarity.

Da möchte ich die Uhr nicht verlieren in Grand Carnaria.

Besteht die Möglichkeit einer Ersatzuhr.

Ich habe sonst keine Probleme mit den Fuktionen der Uhr, auch nicht mit der Versa2.

Ich hoffe auf Kulanz, da ich ja offensichtlich nicht allein mit dem Problem bin

MfG

A. Luczak

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Hinweis mit dem Armband, werde ich ausprobieren, wenn es nicht  funktioniert, wende ich mich an den Support. 

Herzlichen Dank 

Noch einen schönen Sonntag 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Luzi61 

Du könntest zum mal das Armband verkehrt herum montieren. Wenn es immer noch oben abgeht, dann liegt das Problem an der Uhr und wenn es sich dann unten löst, dann liegt es am Armband. Das Armband ließe sich ja leichter austauschen. Aber in jedem Fall solltest Du das beim Support melden und auch entsprechenden Ersatz bekommen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Hinweis mit dem Armband, werde ich ausprobieren, wenn es nicht  funktioniert, wende ich mich an den Support. 

Herzlichen Dank 

Noch einen schönen Sonntag 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Luzi61 

Das soll jetzt aber nicht die Lösung sein, sondern Dir helfen herauszufinden, ob das Armband, oder die Halterung der Uhr das Problem ist. Eins davon wird vermutlich getauscht werden müssen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich schon wieder, leider hat sich das Armband oben wieder gelöst, wäre zu schön gewesen.

Könnt ihr mich beim Support melden, oder soll ich das persönlich machen?

Danke für deine Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.

@Luzi61 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. 

Am Besten meldest du dich beim Support. 

Sie werden gerne deinen Fall untersuchen und übernehmen

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Luzi61 

Nachdem es sich nach dem Tausch wieder oben gelöst hat liegt das Problem in der Halterung an der Uhr!

Die Kontaktmöglichkeiten hat eh @JuanFitbit schon verlinkt - Du kannst dann dem Support gleich mitteilen das Du es durch wechseln des Armbandes getestet hast und das Problem an der Uhr liegt und diese getauscht werden muss.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis!

Ja, in diesem Fall sollte man sich in Verbindung mit dem Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat setzen. Sie werden eine passende Lösung anbieten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos