abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Englische Kurzantworten

GELÖST

Hallo..mir ist vor 2-3 Tagen aufgefallen das die vorgegeben Kurzantworten bei der Versa4 in Englisch sind. Woran liegt es und wie kann ich es beheben? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Bianca50 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Kurzantworten. Ich habe meine App nun überprüft und meine Standard-Antworten auch auf Englisch sind. Du kannst aber diese für jede App personalisieren. Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann auf "Versa 4". Tippe dann auf "Mitteilungen" und dann auf "Quick Replies". Dort hast du die Möglichkeit diese für jede App einzustellen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Bianca50 

Ich würde davon ausgehen, dass die Sprache von Deinem Handy oder Einstellungen in der Fitbit App übernommen wird. Ist Dein Handy oder die App auf Englisch?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Nein bislang war ja alles auch auf Deutsch...das einzige was auch in Englisch in der App steht ist der Wochentag..ichbjabe nix verändert

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Bianca50 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Kurzantworten. Ich habe meine App nun überprüft und meine Standard-Antworten auch auf Englisch sind. Du kannst aber diese für jede App personalisieren. Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann auf "Versa 4". Tippe dann auf "Mitteilungen" und dann auf "Quick Replies". Dort hast du die Möglichkeit diese für jede App einzustellen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung