abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Meine Family

Hallo,

wie füge ich Familienmitglieder (z. B. meine Frau) in der Fitbit-App unter "Meine Familie" hinzu. Wir bilden bei Google bereits eine Familiengruppe.

Viele Grüße
Kay

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Guckuck , es freut mich, dich hier zu sehen. 

Es hängt davon ab, ob du noch ein Fitbit Konto oder bereits ein Google Konto verfügst. 

Die Anweisungen dafür findest du hier: Wie kann ich in der Fitbit-App in der Option „Meine Familie“ ein Familienmitglied hinzufügen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Juan,

wie ich bereits geschrieben habe, besitzen wir beide einen Google-Account, wir sind also mit dem Fitbit-Account umgezogen. Wir besitzen auch eine Familiengruppe. Es geht darum, meine Frau in der Familiengruppe zu sehen.

Der Link hilft leider nicht.

Ich habe das Gefühl, dass es nur um Kinder-Accounts geht.

Viele Grüße
Kay

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Guckuck , vielen Dank für deine Antwort.  Wenn ihr Kinder habt und diese bei den Familienkonto hinzugefügt wurden. Kann man deine Frau auch als verantwortliche Person hinfügen, so dass sie auch die Daten der Kinder beobachten kann.

Ansonsten empfehle ich dir eine Privatgruppe zu erstellen wo nur deine Frau und andere auserwählte Nutzer .

Mehr darüber findest du hier: Was sollte ich über Gruppen in der Fitbit Community wissen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde die Funktion dann aber sehr missverständlich. Eigentlich geht es nur um Kinderkonten.

Danke für die Rückmeldung.

Kay

Akzeptierte Lösung
0 Kudos