abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 schaltet nicht ein, Rotes Kreuz

GELÖST

Hallo,

Meine Fitbit Versa 4 lässt sich nicht mehr einschalten und auch nicht mehr neu einrichten. Sie blinkt mehrfach und dann erscheint ein rotes Kreuz. Wenn ich sie neu einrichten will soll ich den 4 stelligen Code eingeben, jedoch erscheint kein Code auf dem Display, das Display bleibt einfach schwarz. Alle paar Minuten erscheint ein Pop up Fenster in meinem Smartphone um die versa 4 einzurichten. Aber egal was ich versuche, das Display bleibt schwarz oder blinkt mit dem roten Kreuz.

Den Support kann ich nicht kontaktieren, es erscheint dann eine Fehlermeldung 

Mein Problem wurde vom Support gelöst. Leider konnte ich mich nicht mehr bedanken.

 

Deshalb an dieser Stelle, Danke an den Support 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Conny1988 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Versa 4. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich habe deine Kommentare an Support weitergeleitet. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Conny1988 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Versa 4. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich habe deine Kommentare an Support weitergeleitet. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie wurde es gelöst? Ich habe leider das gleiche Problem.

 

Akzeptierte Lösung

@Jara123 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ein rotes Kreuz auf dem Display ist normalerweise in Zusammenhang mit der Firmware des Gerätes. Ich rate dir die Versa 4 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und sie als ein neues Gerät wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann auf Versa 4, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 4 von deinem Konto zu entfernen. 

  • Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Dann setze diese auf die Werkseinstellungen zurück. Öffne die "Einstelungen"-App und scrolle bis unten und tippe auf "Über Versa 4". Dort hast du die Möglichkeit sie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Öffne dann die Fitbit App, tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol und dann auf "weitere Geräte hinzufügen", wähle die Versa 4 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Dadurch wird die Firmware aktualisiert und das rote Kreuz wird nicht mehr angezeigt. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem. 

Bis zum Mülleimer Symbol kann ich folgen. Aber unter den App- Einstellungen finde ich "über Versa 4 nicht". 

"Öffne die "Einstelungen"-App und scrolle bis unten und tippe auf "Über Versa 4". Dort hast du die Möglichkeit sie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. " 

Akzeptierte Lösung

@IBerg Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 4. Danke für die Erklärung. 

Wenn du die Einstellungen App auf der Versa 4 öffnest, scrolle hinunter. Die letzt Option ist "über Versa 4". Tippe darauf und scrolle hinunter, um die Versa 4 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da komme ich gar nicht hin, weil sie nicht mehr an geht. 

Akzeptierte Lösung

@IBerg Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir den folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos