abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Maps auf Fitbit Versa 4

GELÖST

Hallo Community!

• Ich habe eine neue Versa 4 und möchte gerne Google Maps nutzen. Allerdings kann ich die App nicht installieren. Ich finde die Google-App gar nicht in meiner Fitbit-App. Mir stehen nur insgesamt 10 Apps zur Verfügung. Die Versa 2 hatte mehr zu bieten. Woran kann das liegen? Sind da irgendwelche Einstellungen falsch? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen. Vielen Dank für euren Input bezülgich Google Maps. 

Es handelt sich eigentlich im einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet schon an einer Lösung dafür. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze eure Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Bea678 Willkommen zurück in der Fitbit Community!

Google Maps für Versa 4 und Sense 2 befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Du wirst die entsprechenden Optionen in der Fitbit App finden, sobald dieses Feature final veröffentlicht sein wird.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Talahthas So kann man es auch umschreiben 😉 Die Option war ja vorhanden, funktionierte aber nicht und ist dann wieder zurückgezogen worden.

Akzeptierte Lösung

@Talahthas solche Aussage empfinde ich schon als ausgesprochen dreist, nahezu frech. Bei Amazon wird die Versa 4 weiterhin mit der Bezahlfunktion und Google Maps beworben.

Dem Kunden wird suggeriert, das die Funktionen bereits vorhanden sind und auch einwandfrei arbeiten. Dies ist allerdings nicht so.

Akzeptierte Lösung

Ja nicht nur bei Amazon wird damit geworben, sondern auch bei Fitbit selbst. Das war mit ein Grund für mich, die Versa 4 zu kaufen. Deshalb finde ich es tatsächlich auch ein bisschen schade. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bea678 auch für mich war Wallet und Maps ein Grund die Uhr zu kaufen. Wallet klappt zumindest bei mir mit meiner Kreditkarte, bei vielen anderen funktioniert auch das nicht. Dann das Debakel mit Maps. Und dazu ein unfähiger Support! Inzwischen habe wenigstens die Aussage, dass es nicht an der App liegt (wurde vorher gesagt, dass es eine neue App-Version geben soll, die die Probleme beseitigt) sondern das ein Softwareupdate für die Uhr kommt. Wann? Weiß natürlich wieder keiner!
Das ist nicht nur ein bisschen Schade, das grenzt schon an Betrug bzw. zeigt die Unfähigkeit oder den Unwillen von Fitbit, Kunden wahrheitsgemäß zu informieren und auftretende Probleme schnell zu beseitigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Vielen Dank für euren Input bezülgich Google Maps. 

Es handelt sich eigentlich im einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet schon an einer Lösung dafür. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze eure Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos