abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien Unterschied, training

GELÖST

1000100379.jpg

 Wie kommt den dieser Unterschied zu Stande ? Das rechte war gestern, das linke ist von heute. Beide sind exakt die selbe Strecke, selber Wetter, selbe Kleidung.... Die 12 Minuten unterschied, sind zum Schluss entstanden, Nachbarin getroffen und gequatscht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @tammy80 

Als was wurden Deine Trainings erkannt? Kann mir nur vorstellen das es nicht die selbe Trainingsart ist.  Würde auf Deinen Bildern ganz oben stehen, aber das ist leider abgeschnitten.

Ich würde sowieso empfehlen, Trainings die Dir wichtig sind, manuell aufzuzeichnen. Vor allem Outdoor, damit Du auch die GPS Aufzeichnung der Strecke bekommst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @tammy80 

Habt ihr vielleicht bei Kaffee und Kuchen gequatscht? Da kämen dann natürlich wieder Kalorien hinzu. 😉😂

Nein ernsthaft - hast Du auch die gleiche Trainingsart verwendet? Links stehen nämlich Schritte, während rechts im Bild stattdessen Schritte stehen.

Ansonsten befrage doch den Support und nennen denen Datum und Uhrzeit von beiden Trainings und die können das in Deinem Profil dann überprüfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eiskalt erwischt, es gab tatsächlich ein Stück Kuchen to go 🤣🤣🤣

Meine Uhr springt automatisch ins Training. Prinzipiell stell ich da nicht wirklich was ein, hatte damit auch noch nie Probleme. Ich werde es mal weiter beobachten. Das eine Mal kann ich verkraften mit den kcal, hatte mich nur sehr gewundert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tammy80 

Als was wurden Deine Trainings erkannt? Kann mir nur vorstellen das es nicht die selbe Trainingsart ist.  Würde auf Deinen Bildern ganz oben stehen, aber das ist leider abgeschnitten.

Ich würde sowieso empfehlen, Trainings die Dir wichtig sind, manuell aufzuzeichnen. Vor allem Outdoor, damit Du auch die GPS Aufzeichnung der Strecke bekommst.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos