abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigung über eingehende Anrufe

GELÖST

Hallo,

Meine Versa 4 benachrichtigt mich nicht über eingehende Anrufe. Sobald der Anrufer dann  aufgelegt hat ohne dass ich den Anruf annahm, bekomme ich die Benachrichtigung über den verpassten Anruf.  Es wird also nicht auf dem Display angezeigt, dass jemand anruft und die Uhr vibriert auch nicht.  Beim verpassten Anrufe passiert aber beides. Nachrichten werden auch korrekt angezeigt und die Uhr vibriert. 

Was bereits getan wurde: Uhr neugestartet, Bluetooth ein und ausgeschaltet.  Benachrichtigung ein und ausgeschaltet.  Nicht stören ein und ausgeschaltet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Berti1102 , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Herzlich willkommen bei der Community !

Bitte am Handy, melde dich ab aus der Fitbit App. 

Deinstalliere diese. 
Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten)
Wenn das Handy wieder an ist, installiere die Fitbit App erneut und melde dich an. 

Versuche dann die Anrufbenachrichtigungen erneut einzurichten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Berti1102 , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Herzlich willkommen bei der Community !

Bitte am Handy, melde dich ab aus der Fitbit App. 

Deinstalliere diese. 
Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten)
Wenn das Handy wieder an ist, installiere die Fitbit App erneut und melde dich an. 

Versuche dann die Anrufbenachrichtigungen erneut einzurichten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank  Juan,

Ich habe deine Anleitung 1:1 umgesetzt und jetzt funktioniert wieder alles. 

Dankeschön 😊😊😊

Akzeptierte Lösung

@Berti1102 , vielen Dank für deinen Post und gute Nachrichten. 

Es freut mich, dass die Informationen geholfen haben.

Viel Spass mit der Versa 4 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung