abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Nachrichten vom Handy

Seit etwa 2 Wochen werden keine Informationen mehr vom Handy an die Versa 4 weitergeleitet. Ich habe alles schon mehrmals neu gestartet. Auch die APP deinstalliert und neu aufgespielt sowie die Uhr entkoppelt. Leider hat dies alles nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Iggi11 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Werden die Benachrichtigungen aus bestimmten Apps nicht weitergeleitet, oder bei allen ausgewählten Apps?
Geschieht dies auch bei den Anrufbenachrichtigungen?
Was geschieht, wenn du einen Test Anruf aus der Fitbit App machst, wird diese auf der Versa 4 angezeigt?
Ist die Fitbit App erlaubt im Hintergrund zu laufen?

Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast, stimmt? 
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es betrifft alle Nachrichten und Anrufe werden auch nicht angezeigt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Iggi11 , vielen Dank für deine Antwort. 

Am Handy gehe auf die Einstellungen > Apps >  Fitbit App und verifiziere dass die App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. 
Wenn die Einstellung nicht da ist, suche bei der Akkuverbrauch Option der App. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 4 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos