abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Versa 4

GELÖST

Viele Probleme 

1 google wallet : kommt immer Fehlermeldung 

2 haut Temperatur : muss ich mindestens 3 nacht tragen 

3 Display aktivieren durch Bewegung : funktioniert nicht 

Und vie mehr noch

Ganz enttäuscht 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du musst bei GEHEN Gps in der Uhr aktivieren. Ist standardmäßig abgeschaltet. Nur bei LAUFEN und RADFAHREN automatisch aktiv.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

1.) bekanntes Problem. Fitbit arbeitet wohl dran. Wann ein Update kommt... steht in den Sternen

2.) keine Ahnung

3.) Steht in den Einstellungen evtl. das die Aktivierung nur durch Tastendruck vorgenommen wird? Kannst Du umstellen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schon probiert, aber passiert nicht

Bei versa 3  Z.b bei gehen 🚶‍:männlich: wird auch auf Karte gezeigt den Weg, bei versa 4 leider nicht, ist auch bei euch so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du musst bei GEHEN Gps in der Uhr aktivieren. Ist standardmäßig abgeschaltet. Nur bei LAUFEN und RADFAHREN automatisch aktiv.

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank 

Akzeptierte Lösung

@Hajorenner Danke für deine Hilfe. 

@Errichetti. Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 4. 

1. Der Fehler mit Google Wallet wurde bereits gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 
  2. Stimmt, damit du die Abweichungen der Hauttemperatur bekommst, musst du dein Gerät mindestens 3 Nächte tragen. 
  3. Vergewissere dich bitte, dass die Einstellung für die Displayaktivierung auf "automatisch" eingestellt ist. Das Gerät muss eine Änderung der Richtung erkennen (etwa 90 Grad) damit das Display aktiviert wird. Es reicht nicht nur eine Bewegung, man muss das Gerät auch drehen. Ansonsten wird es nicht zuverlässig aktiviert. 

Es freut mich zu lesen, dass die GPS Aufzeichnung nun funktioniert. Es gibt Einstellungen für jedes Training. Man muss es individuell einstellen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos